Ein Lied, dass sich nicht tot hören lässt.?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Bilder mit Katze - Frittenbude oder Michael X -Casper > die mit denen ich es verhältnismässig lange schon aushalte.... leider lässt sich jedes lied tot hören, es ist als würdest du nach einem gericht fragen das nie langweilig schmeckt, auch nicht nach 100000x essen hintereinander. es MUSS irgendwann langweilig werden, was auch gut ist, denn so entwickelt sich der musikmarkt weiter.

das stimmt. es gibt songs, die man für eine gewisse Zeit hört und einem gefallen - und dann gibt es noch die ganz besonderen Songs, die man einfach immer hören kann und die man mit jedem erneuten hören noch ein Stückchen mehr liebt :) das sind bei mir u.a.

  • "Dice" von Finley Quaye
  • "Somewhere only we know" & "Nothing in my way" von Keane
  • "Every me every you" von Placebo
  • "Speed of sound" von Coldplay
  • "Human Nature" von Michael Jackson
  • "Honey and the moon" von Joseph Arthur
  • "Insomnia" von Electric President
  • "Hide and seek" von Imogen Heap
  • "Lift" von Poets of the fall
  • "Snakes" von Robert Downey Jr.
  • "Don't you forget about me" von Simple Minds
  • "Make this go on forever" von Snow Patrol
  • "Spaceman" & "When you were young" von The Killers
  • "Time" & "Now we are free" von Hans Zimmer

und das hier ♥

Da gibt es ziemlich viele... zum Beispiel dieses hier: PIERRE MOERLEN'S GONG mit dem Titelsong vom Album "Breakthrough"...

Also 'The Writer' von Ellie Goulding hab ich ganz lange gehört.. erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Und ich LIEBE Florence + the Machine. Ich finde, da kann man alle Lieder hören, aber mein Lieblingslied von ihr ist dann doch 'Cosmic Love'. Was ich auch noch super finde ist 'Next to me' von Emeli Sandé und 'Blood' von The Middle East. Hoffe da war was dabei, was dir gefällt. ;)

DieEsther 21.10.2012, 15:57

Du hast nen guten Musikgeschmack Siri! Und übrigens hübsches 'Die' vor deinem Namen. :D

0
Schinkenwurs 21.10.2012, 15:59

Tolle Lieder! Nur leider hab ich jetzt einen Ohrwurm von allen vieren... :D

0
Schrumpfkopf 21.10.2012, 16:02

Die sind wirklich alle sehr gut! Blood von The Middle East find ich aber doch am Besten. Mein absolutes Lieblingslied! :) DH für deinen guten Musikgeschmack, Siri.

0

An rund 100 Beatles-Liedern kann ich mich nicht satthören

  1. Von "Fun" - "Some nights"
  2. Von Robbi Williams - "Candy"
  3. Von K.I.Z. - "Der Durch die Scheibenboxxer"

Alle diese Lieder finde ich fantastisch und kann sie mir immer und immer wieder anhören!!! ♥

Fix You & The Scientist von Coldplay oder Bitter Sweet Symphony von The Verve oder Somewhere Only We Know von Keane......

:)

one more night von maroon 5 ich liebe dieses lied und kann mich echt nicht dran 'tot hören' :D

Avril Lavigne - when you're gone♥

Deep Purple - Child in Time

Take Five von Dave Brubeck.

BLOOD - THE MIDDLE EAST! Mein absolutes Lieblingslied seit Jahren!

bzw alles von body oder craze

Amy Winehouse - Back to Black + You know i'm no good :-)

"Hall of fame by the script feat. will.i.am"

  • phillip poisel - als gäbs kein morgen mehr

  • eric clapton -tears in heaven

  • Motorhead- god was never on your side

  • Johnny Cash- hurt

  • Dame - Mein Haus
  • Maeckes - Das letzte Mal
  • Die Orsons - Horst und Monika; Für immer Berlin
  • Käptn Peng - Sie mögen sich
  • Zcalacee - Werden wir uns wiedersehen
  • Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche
  • Carly Rae Jepsen - Call me maybe (eig. finde ich es total sch*iße, aber ich muss immer mittanzen und singen)

Keine Ahnung wie alt du bist aber ich finde fast alle Jason Deurlo lieder gut, z.B. "Fight for you" oder "It Girl" :))

Was möchtest Du wissen?