Welches Lied könnt ihr nicht mehr hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Engel" von Rammstein. Ich liebe Rammstein, aber irgendwie nervt mich das Lied extrem ab :)) zum Glück spielen die Rammstein Coverbands es meistens ganz zum Schluss .. da kann man dann schon mal in Ruhe zum Auto laufen (sollte es jemals wieder Konzerte geben).

Andonsten - jetzt mal auf Radiosongs bezogen- ich hasse "Sultans of swing" was leider auf Rocklandradio zu oft läuft... normale Pop / Rap wasauchimmer Songs kann ich eh nicht ertragen.

Ich bin gerade mal die Top 50 Deutschland durchgegangen. Anscheinend kenne ich fast nichts davon (zumindest kenne ich die Namen der Songs nicht).

hmm...mir fällt gerade kein spezifischer Song ein. Vielleicht das Stück River flows in you von yiruma.

Da gibt es mehrere, so spontan fallen mir nur einige ein, zb "Blurred Lines" von Pharrell Williams, "Get Lucky" von Daft Punk, "An Tagen wie diesen" von den Hosen (die ich ansonsten nicht schlecht finde), "Die immer lacht" und "Cordula Grün" (die beiden vor allem, weil meine Nachbarn die immer auf voller Lautstärke laufen lassen). Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber mehr gibt es definitiv.

Ich habe die letzten zwei Wochen mal in Antenne Bayern rein gehört, weil die auf DAB+ jetzt in ganz Deutschland senden und da gibt es ein paar Lieder, bei denen man sich fast drauf verlassen kann, dass die jede Stunde gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mich nervt im radio allgemein alles weil alles immer richtig gleich klingt und alles generell richtig langweilig ist. und ich kriege halt immer aggressionen wenn das läuft weil es einfach alles so nervig ist. alles klingt so glatt produziert mit auto tune und so und das nervt extremst.

Die meisten Radio-Songs. Deswegen höre ich kein Radio.