Freund eine Nachricht schreiben, obwohl er mich ignoriert?

3 Antworten

Hi Classymec,

ich würde ihn mal fragen ob er Zeit hat und wie es ihm geht. Vielleicht antwortet er darauf und hat auf die andere Nachricht nur mental geantwortet.

LG Bananacool64

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du must dich fragen Ignoriert er/sie mich absichtlich oder nicht, denn es kann ja sein das er einfach nur gerade Stress hat aber was ich sagen kann ist was verlierst du wenn du in/ sie anschreibst. Alles Gute

Hey, alles ok bei dir? Lange nichts von dir gelesen… hoffe es ist nichts passiert?