33-jähriger will sich mit mir bei ihm zu Hause treffen, soll ich zusagen oder absagen?

Er schrieb mir, dass er alles unter Kontrolle hat und mir nichts antuen möchte nur mich sehen möchte.

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Absagen, weil 87%
Zusagen, weil 13%

43 Antworten

@Cymbeline2005 ich weiß, deine Frage ist schon älter, hab sie aber erst jetzt gesehen und geantwortet. Meine Meinung: Absagen, weil das GANZ SICHER EIN PÄDO ist. Deine Eltern erlauben dir einfach so mit älteren zu chatten und sagen nix dazu? Wahrscheinlich hältst du es geheim, bis... du heulend daheim stehst, weil dir sag ich mal wehgetan wurde, dann bemerken sie es und dann wirst du die Finger davon lassen. Diese Erfahrung musst du aber nicht machen, um zu verstehen, dass mam sich von solchen Personen, wie diesen Mann, fernhält. Nicht nur das Alter an dem Typen ekelt mich an. Noch dazu, dass er teure Sachen hat, aber keine Sorge, ich bin nicht neidisch, da ich keinen Wert auf Materielles lege.Es kommt einfach so Zuhältermäßig rüber, wenn du verstehst was ich meine. Wenn er so reich ist, und mit 14 Jährigen schreibt, kann man sich denken, wie er sein Geld verdient und warum er so reich ist. (Kinderprostitution, Kinderpornografie, ähnliches)

Nur meine Meinung,

Lg

Wenn du dir einen ganz großen Gefallen tun willst, sage ab und melde dich nie wieder bei ihm!

Das rate ich dir äußerst dringend! Nie wieder!

Absagen, weil

Das erste Treffen mit einer Internetbekanntschaft sollte man wenn dann an einem neutralen Ort vereinbaren und niemals bei einem fremden zu Hause. Wichtig ist auch, wenn du dich mit ihm unbedingt treffen möchtest, dass du jemand Vertrautes in Kenntnis setzt, falls mal was sein sollte.

Es heißt ja nicht, dass jede Internetbekanntschaft gleich was schlechtes im Schilde führt, aber man sollte doch Vorsicht walten lassen...

Gruß

Absagen, weil

Auf gar keinen Fall hingehen! Alle Gründe, die dagegen sprechen, wurden schon genannt. Goldene Regel bei Blinddates: Immer an belebten Orten treffen und im besten Fall jemanden (Familie, Freunde) über den Treffpunkt informieren (und ggf. noch Handynummer oder Name etc. des Dates mitteilen, falls dir etwas komisch vorkommen sollte). Die eigene Sicherheit geht immer vor. Noch dazu finde ich es persönlich eigenartig, wenn sich ein Erwachsener mit 33 Jahren für eine Vierzehnjährige interessiert (ist nicht böse gemeint, aber für mich nicht nachvollziehbar). Sorry, will dir keine Angst machen, aber geh einfach nicht (!!!) hin!!

Sorry, ganz ehrlich. Die Erklärung aus deinem Nachtrag kann er sich sparen. Ich würde auch nicht im Vorfeld zugeben, jemand umzubringen, wenn ich jemand umbringen will. Sei doch bitte nicht so naiv. Ich hoffe wirklich nicht, dass du ein Fake Account bist und dir hier einen blöden Spass erlaubst. Über so etwas macht man keine Witze!! Dafür gibt es leider zu viele tragische Schicksale... 😰

Absagen, weil

Schon alleine dass er schreibt dass er dir nix antun will ist etwas Schräg.

Für jeden Normalen Menschen ist das selbstverständlich.

Das ein 33 Jähriger eine 14 Jährige anschreibt ist sowieso nicht normal und der Typ scheint im Kopf etwas krank zu sein.

Sag mal, hast du keine Eltern die man über die Schulter gucken was du da so tust?

Willst du dein Leben wegwerfen?
Wenn er dir was antut wird dein Leben vorbei sein.
Du solltest den bei der Polizei melden bevor der einem Mädchen was antut.

Der will bei sich Zuhause bestimmt keine Cola mit dir trinken und dass er solche dämlchen Sätze mit der Wohnung usw. bringt zeigt nur dass er Dich so beeindrucken und knacken will.

Also ich verstehe das nicht echt!