Er will sich nur für 1 Stunde mit mir treffen , soll ich zusagen oder absagen und sagen ich kann nicht , es wird das erste Mal, wo wir uns treffen?

vuntenre  25.05.2024, 15:19

Warum bist du so unsicher?

Goodgirl2499
Fragesteller

Ich weiß nicht er meldet sich nicht so schnell , wenn ich ihm sage wann hast du Zeit dann kommt nichts erst nach 2 Tagen antwortet er und wenn ich nicht kann meint er es ist blöd

6 Antworten

Ganz ehrlich: Vergiss es und verbringe deine wertvolle (Lebens-)Zeit anders. Alles Gute!

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja denke mir auch so mittlerweile ich glaube ich lasse es lieber so denke ich es mir

Er will nur das eine . dein erstes mal soll was besonders seine mit einem tollen Menschen den du liebst und der es auch tut

Das erste Date sollte nicht unter Zeitdruck stattfinden. Er sollt sich schon Zeit nehmen dich kennen zu lernen und dir Zeit geben ihn kennen zu lernen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Eine Stunde klingt als wäre die Zeit mit dir nicht die höchste Priorität. Verschieb das ganze ganz nett und sag ihm er soll sich einen Termin überlegen andem er mehr Zeit hat. An seiner Reaktion siehst du ob er es ernst meint oder nicht. Hat erVerständnis dafür, dass du dir mehr Zeit wünschst, dann ist das ein gutes Zeichen. Kann ernicht nachvollziehen warum das zu wenig Zeit sein sollte, dann hat er ein sehr oberflächliches Interesse an dir.

Goodgirl2499
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum er überhaupt Interesse hat 🤷🏻‍♀️Verstehe auch nicht was er sich für 1 Stunde treffen erhofft haha

1 Stunde fürs erste treffen ist eigentlich optimal

Du musst doch wissen ob du Lust darauf hast. Zum Absagen würde ich mir allerdings keine ausrede einfallen lassen, bleib doch ehrlich...

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja . Das Problem ist , dass er sich sehr spät bei mir meldet so 2 -3 Tage danach wenn ich ihm frage Wasen genau er kann und so und dann wenn ich nicht kann meint er ist ist blöd ich kann auch nicht immer und so ich antworte aber wenigstens schnelle und er halt nicht und das ganze hat so lange gedauert wir wollten uns schon in Mai treffen aber wegen diese graue späte Antwort etc. von ihm hat es gedauert so lange und jetzt aufeinmal will er sich mit mir in Juni treffen für 1 Stunde zum Mittagessen 🤷🏻‍♀️ Jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll . Ich habe ihn sogar diese Tage vorgeschlagen und ihm gefragt ob er da kann und dann kam er mit ich kann zw. 12-13 Uhr und so 🤷🏻‍♀️😅

Yapyapyap733  25.05.2024, 15:28
@Goodgirl2499

Ja dann sag doch zu. Und ich würde das auch mal ansprechen, das es nervig ist erst so spät eine Antwort zu bekommen. Hört sich allerdings nicht so an, als hätte er viel Interesse...

Goodgirl2499
Fragesteller
@Yapyapyap733

Ich habe irgendwie keine Lust darauf weil denke nicht das er eine gewisse Interesse hat so wie er schreibt etc.