Wie oft und wie viel trefft ihr euch mit Freunden?

4 Antworten

Ich treffe mich durchschnittlich jeden zweiten Tag mit meinen Freunden. Ist aber immer unterschiedlich wie lange. Am Wochenende bis zu 12 Stunden. Unter der Woche 4-7 Stunden.

4 Stunden Treffen ist nicht wenig kommt drauf an wie viel Zeit man hat und was man machen will. Ist für mich aber eigentlich ideal.

Meine Freunde haben nicht oft Zeit, kaum öfter als alle zwei bis drei Wochen. Wir sind alle älter, die haben Jobs und Familien.

Dann allerdings geht es rund, wir trinken und machen Musik. Das kann sich schonmal 8 Stunden und länger hinziehen.

Ich seh meine Freunde öfter und länger als ich mit vornehme. Irgendwie eskaliert das immer. Wenn cih mir vornehme 2 Stunden weg zu sein, sind es hinterher 12. Also meistens so lange bis einer schon fast vor Müdigkeit umfällt. Und das jedes Wochenende mehrmals. Manchmal auch unter der Woche.

Alle 3 Wochen treffe ich mich und dann für 2 Tage