Wie oft trefft ihr euren besten Freund oder Freundin?

9 Antworten

Alle paar Wochen oder Monate mal, ist für uns beide auch völlig ok so.

Hab meine Freunde schon lange nicht mehr gesehen. Also meine 2 richtigen Freunde. Wohnen beide weiter weg und haben mit ihren Freundinnen genug zu tun

Ich sehe meine beste Freundin fast jeden Tag in der Schule!

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Gar nicht mehr! Meine allerliebste Freundin ist am 24. Januar dieses Jahr gestorben 😭! Vorher: Meist mehrmals die Woche! Telefonisch oft über 2 Stunden! Treffen war aufgrund der Entfernung (ca. 615 Kilometer) meist oft jahrelang nicht möglich! Aber ich habe sie auf ihrer letzten Lebensphase (Weihnachten und Silvester) noch 14 Tage lang "begleitet"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich die meisten in der Schule jeden Tag sehe, eher selten. Treffen uns ab und zu am Wochenende aber machen viele Dinge Online miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung