Trefft ihr euch gerne mit euren Freunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne hab jz nur mit eine freundin knt und hab eh keine zeit um rauszugehen

Ansich schon nur momentan ist eine schwierige Zeit deswegen eher weniger.

Mit meiner liebsten Freundin treffe ich mich am liebsten zum Malen, an Sommernachmittagen oder besonders auch abends wenn es Hell ist im Park 🤍🖤

Sonst gerne Abends ausgehen oder zu Kochabenden. Sehr gern auch Tagesausflüge. Schlittschuhlaufen, Maislabyrinth, Freizeitpark oder auch nur einen Kaffee trinken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich greffe micheider nicht so ift mit meinem freunden aber wenn schon sind Wir meistens Bei mir zuhause under gehen schwimmen

Kino, Shopping Center, Zuhause, Park

Ich bin Grad mit Freunden Eishockey spielen 😂✌️😁