Wie oft trefft ihr eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 bis 3 Mal die Woche 29%
1 Mal alle 2 Wochen 25%
Sehr selten (alle paar Monate bis fast nie) 21%
1 Mal die Woche 11%
(Fast) jeden Tag 11%
1 Mal im Monat 4%
1 Mal alle 3 Wochen 0%

10 Antworten

1 Mal alle 2 Wochen

M 47. Meine Freunde sind alte Punks mit eigenem Haus und machen da öfter Bandprobe + Besäufnis. Ich mache mehr Party als mit 20.

Da die Schicht arbeiten und auch Kinder haben geht das aber leider nicht so oft.

2 bis 3 Mal die Woche

2-3 mal pro Woche. Ist ganz praktisch, da meine besten Freunde genau den gleichen Sport im gleichen Verein machen und wir uns so durchs Training sehr regelmäßig sehen. Dazu kommen dann noch Wettkämpfe, Unternehmungen mit dem Verein und private Unternehmungen, außerhalb des Vereins. Sehe sie also sehr oft und habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen.

1 Mal alle 2 Wochen

Je nachdem wie viel Zeit ich habe. Ich arbeite unter der Woche und habe danach nicht wirklich Lust groß auszugehen. Ich chille mich dann lieber auf die Couch oder geh ins Gym.

An Wochenenden treffe ich sie ab und an mal. Aber das besondere ist, dass ich trotzdem immer gefragt werde, ob ich mitkommen will in den Club oder ähnliches, lehne aber oft ab. Wenn ich gefragt werde ob ich zu ihnen nach Hause kommen will Shisha rauchen & zocken, da bin ich in der Regel dabei. Auch mal für in den Nachtclub, die besaufen sich dann aber meist und ich trinke halt nicht.

(Fast) jeden Tag

Meine beste Freundin sehe ich JEDEN Tag und meine anderen Freunde halt 5 Tage die Woche in meist auch noch samstags…

1 Mal alle 2 Wochen

Ich bin 23 und versuche mir immer wieder Zeit für meine Freunde zu nehmen. Aber mit Studium, Hobbys und mehreren Nebenjobs geht das leider nicht mehr so häufig wie früher.