Trefft ihr euch lieber zu zweit oder in Gruppen mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lieber zu zweit 52%
Abwechselnd 37%
Besser in einer Gruppe 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwechselnd

Zu zweit kann man sich besser und tiefer unterhalten. In der Gruppe hat man „mehr“ Spaß, wenn man das so sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abwechselnd

kommt auf die Laune an und darauf, was geplant ist.

Wenn ich feiern möchte, dann ungerne zu 2. sondern lieber mit 4 oder 5 Leute.

ein Kinobesuch wäre mir beispielsweise zu 2. lieber

Lieber zu zweit

Hallo,

Ich war noch nie ein Fan von Gruppen. Ich mag weder Gruppenarbeiten noch mag ich Freundescliquen. Das bringt doch immer nur Drama. Es gibt mehr Streits und jeder lästert über jeden. Ich mag es viel lieber zu zweit.

Ich hatte auch mal Cliquen in der Schule und alle sind zerbrochen. Von den ehemaligen Mitgliedern wurde ich dann sogar gemobbt.

Eine andere 4er-Gruppe hab ich nach der Schulzeit krampfhaft versucht, aufrecht zu erhalten. Ich war dann immer diejenige, die versucht hat, die Leute zusammenzuhalten, aber mir wurde das irgendwann zu blöd.

Auch im Internet finde ich Gruppen nicht optimal. Sogar da gibt es Streit, Drama, Lügen, Intrigen, Eifersucht usw.

LG!

Lieber zu zweit

Große Gruppen sind nicht mehr meins in vielen Fällen.

Abwechselnd

Aber generell eher in Gruppen. Ist einfach witziger