Macht man sowas ein Mal in der Woche sich mit Freunden treffen?

4 Antworten

Hey!🎀

Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Menschen die wollen sich öfter treffen, dann gibt es welche die brauchen mehr Zeit für sich.

Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Zeit für mich brauche. Mit meinem besten Kumpel treffe ich mich eine Zeit lang einmal die Woche, dann vielleicht wieder für einen Monat nicht.

Dann habe ich Freunde die ich Monate/Jahre nicht sehe und es funktioniert 😊

Das kommt aufs Alter an würde ich sagen. In meiner Jugend haben wir jeden Nachmittag zusammen verbracht.

Heute ist das nicht mehr so oft der Fall.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das heute nicht mehr der Fall?

Rosswurscht  07.02.2024, 10:19
@JungerKind

Weil wir alle arbeiten, Haus und Hof haben, oder Familie/Kinder etc.

Man hat mehr bzw. andere Verpflichtungen als früher.

Nein, das ist nicht zu viel.

Ich treffe mich seit 20 Jahren ein mal in der Woche mit meinem besten Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann sich so oft mit freunden treffen wie man lust hat. ob des alle 3 wochen sind oder 3x die woche spielt absolut keine rolle. man muss sich nicht überall nach irgendwelchen "regelungen" richten.

JungerKind
Fragesteller

Kann man sich auch jeden Tag treffen?

DodgeRT  07.02.2024, 10:14
@JungerKind

warum sollte man nicht? wer sollte da irgendwas dagegen haben? denk doch mal logisch nach....