Übernachtung bei freunden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mags 61%
Ich mags nicht.. lieber Zuhause 39%

8 Antworten

Ich mags nicht.. lieber Zuhause

Für eine Übernachtung zu großer Aufwand. Man fühlt sich doch zu Hause am wohlsten. Alles vertraut, vor allen Dingen das eigene Bett.

Hängt natürlich auch mit den Umständen zusammen und mit einer gewissen Erwartungshaltung. Die Frage, lohnt es sich für mich zu bleiben? ....... usw. usw.

Also, wenn eh nix läuft, dann nach Hause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ich mags nicht.. lieber Zuhause

Mag es nur wenn mehrere zb 3+ dabei sind sonst wird es schnell langweilig

Ich mags

ist immer schön. Mag das gerne mit meinen Freundinnen zusammen zu sein. Aber am meisten Schlafen alle bei mir 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mags

Also ich mache es ansich ganz gerne. Aber sm besten schläft es sich natürlich daheim

Ich mags nicht.. lieber Zuhause

Ich mag es sich Abends zu treffen, aber zusammen übernachten gefällt mir nicht so. Ich möchte ja einfach nur schlafen, und ich schlafe alleine besser.