Freund Übernachtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basechat oder OmeTV ist immer sehr sehr funny sich mit anderen Menschen zu Unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit oder Pflicht ( normal oder pervers), zusammen SB machen, einen Film gucken oder just talking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

erstmal eines vorne weg. Deine Mutter hat Dir eine große Verantwortung übertragen

weil sie wahrscheinlich mal eine Auszeit brauchte.

Jetzt enttäusche sie nicht und mache nichts unüberlegtes.

Macht alle zusammen Spiele oder verkleidet Euch und macht tolle Fotos.

Dann habt Ihr für Eure Eltern z.B. zum Nikolaus oder evtl zum Geburtstag etwas tolles

wo alle Freude dran haben.

Macht ein Fotobuch als Geschenk natürlich mit deinen kleinen Bruder.

So hast Du ihn unter Aufsicht und trotzdem eueren Spass.

Ich denke mal ein Fotobuch selber zu gestalten macht Freude und wenn Dein Bruder

älter ist ist es eine schöne Kindheits Erinnerung.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wärs mit Brett spielen oder Netflix schauen oder gemeinsam erwas Kochen/Backen

Einen Film schauen Brett spiele spielen