Nach welchen Kriterien definiert ihr ob jemand ein F*ckboy oder eine B*tch ist?

7 Antworten

Hoffentlich könnt ihr meine Denkweise nachvollziehen

Nein, nicht mal annähernd! Was geht dich das an, mit wie vielen Menschen eine Person sex hatte? Wenn du nicht mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein möchtest, die bereits mit mehreren Sex hatte ist das völlig in Ordnung, es gibt dir jedoch nicht das Recht jemanden zu verurteilen oder sogar auch noch zu beleidigen!

Und zu deiner eigentlichen Frage:

Ich definiere keinen Menschen als B*tch oder F*boy, ganz egal was diese Person so treibt! Es geht mich nichts an und ich habe es nicht nötig, mich als Moralapostel aufzuspielen und andere zu beleidigen!

Ich kenne es so: Fuckboi ist ein Mann welcher mit Frauen nur wegen ihres Körpers/Sex zusammen ist und eine ernste Beziehung vorspielt. B!tch ist eine Frau (oder Person) die Geschlechtsverkehr mit vielen Leuten hat. Mittlerweile benutzt man B aber auch allgemein eher für "Zicke"

In dem Sinne finde ich "Fuckbois" schlimmer da sie tatsächlich Leuten emotional schaden und anlügen. Wie viele one night stands eine Person hat ist mir relativ egal.

juli189379
Fragesteller

Eine B*tch muss aber um an ihren Sex zu kommen auch Schauspielern sonst würde auch kein Mann mit ihr ins Bett hüpfen :)

Das siehst du denke ich nur so weil du selbst eine Frau bist oder? :)

Für mich sind tatsächlich beide Charaktere gleich (schlimm) auch wenn sie vielleicht ein bisschen unterschiedlich agieren.

BrauchHilfe237  27.09.2023, 16:14
@juli189379

Leute zu manipulieren um an Sex zu kommen ist immer ekelhaft, egal wer oder wem. Wusste nicht, dass nur Frauen so denken, aber jeder sollte es! Ich bezweifle, dass eine Frau dafür schauspielern muss. Ein Konto auf Tinder reicht und die Männer die nur Sex wollen kommen ganz von alleine. ;)

juli189379
Fragesteller
@BrauchHilfe237

Das ist richtig aber in dem von dir beschriebenen Fall zieht eine B*tch ja einen F*ckboy an was ja erstmal nicht schlimm ist da beide einen schlechten Charakter haben und beide nur auf das eine aus sind. Tinder ist ja nur dazu da um solche Charaktere miteinander zu verbinden. Niemand der an ernster Liebe interessiert ist benutzt Tinder das ist ja mittlerweile auch bekannt.

Wen es darum geht das eine B*tch einen Mann verführen will dann muss sie definitiv schauspielern. So einfältig wie du denkst sind Männer dann auch nicht^^ Ich hab in meinem Leben auch schon 3 b*tsches von der Bettkante gestoßen weil ich einfach nicht der Typ Mann zu sowas bin.

BrauchHilfe237  27.09.2023, 16:25
@juli189379

Das Problem ist, dass ein Fuckboi laut meiner Definition eben eine komplette Beziehung vorspielt, was ekelhaft ist. Wenn jemand nur Sex will ist das doch okay, die sollen halt jemand finden der genauso denkt und macht einfach ONS oder F+ statt der Lügerei. 🤷 Frauen müssen da nicht wirklich lügen denn willige Männer gibt es viele und überall, was ja nichts negatives ist. Aber Männer versuchen oft nicht-willige Personen zu überreden oder durch Lügen dazu zu bringen, das ist moralisch verwerflich.

juli189379
Fragesteller
@BrauchHilfe237

Wie gesagt das bildest du dir ein da du eine Frau bist und als Feindbild lieber die männliche Version hast als jemand gleichgeschlechtliches. Ist nachvollziehbar aber eben nicht richtig :)

Auch mir hat mal eine Frau eine komplette Beziehung vorgespielt und das nur um mich auszunutzen. Mich hat diese Frau damals durch Gaslighting so manipuliert das ich ihr absolut ergeben war.

Die Thematik das alle Männer oder zumindest viele Männer willig sind hab ich dir bereits erklärt. Das sind keine Männer die einfach mal F*cken wollen das sind bestenfalls Jungs. Männer treffen sich nicht mit Frauen nur für S*x.

F*ckboys lügen oft um das zu bekommen was sie wollen das stimmt, das Pendant dazu also B*tches manipulieren da lieber durch Gaslighting. Im Endeffekt ist beides das selbe nur eine andere Methode. Und B*tches ist es oft nicht bewusst wenn sie Männer manipulieren. Daher kommt vermutlich deine Annahme das Männer bei sowas deutlich krimineller vorgehen tatsächlich fehlt Frauen aber dafür einfach oft das bewusstsein.

BrauchHilfe237  27.09.2023, 20:37
@juli189379

Danke für das Mansplaining, wusste gar nicht, dass mein Feinbild der Mann ist wenn ich sage dass es schlimm ist egal wer es macht und mit wem und das Geschlecht irrelevant ist :)

Leute zu manipulieren um an Sex zu kommen ist immer ekelhaft, egal wer oder wem.

Danke das du mir erkläst das ich mir meine eigenen Erfahrungen wohl einbilde, man lernt immer dazu. Wir haben einfach unterschiedliche Definitionen der Wörter und ich fand das in Ordnung, ohne dir irgendetwas vorzuwerfen auf Grund deines Geschlechts. Beide Definitionen sind okay. Noch einen schönen Tag :)

Martin001988  09.02.2024, 06:44
@BrauchHilfe237

Deshalb gehe ich ganz offen damit um und bin unter anderem auf einer Seite angemeldet um Nur Sex zu haben. Leider will keine Frau mit mir Sex. Wenn man nicht das richtige Aussehen hat kann man ONS anscheinend vergessen. Egal wie ehrlich man mit der Absicht ist.

Hallo es hat nichts mit der Anzahl der Sexpartner zutuen sondern damit wie eine Person mit anderen umgeht. Auch jemand der nur mit 2 Leuten schläft kann ein Fuck Boy/ Girl sein wenn man diese Menschen Respektlos behandelt und nur als Lustobjekt benutzt.

wichtig ist Ehrlichkeit, Respekt, Kommunikation und die andere Partei auf Augenhöhe zu behandeln. Auch jemand mit dem man nur Sex haben möchte ist ein vollwertiger Mensch und sollte so behandelt werden und nicht als sexspielzeug.

Du erkennst fuckboys/Girls daran wie sie mit jemanden umgehen mit dem sie „nur“ sex möchten. Es gibt da große Unterschiede. Auch wenn man mit jemanden keine feste Beziehung möchte ist jeden zwischenmenschliche Beziehungen eben auch eine Beziehung. Ich denke dass „nur Sex“ Verhältnisse auf der gleichen Ebene stehen sollten wie Freundschaft, wenn man nur kommen und danach gehen will sollte man Mastubieren oder das direkt kommunizieren und jemanden suchen der darauf auch steht.

juli189379
Fragesteller

Ein F*uckboy bzw eine B*tch zeichnet sich für mich darüber aus das ihnen nichts gut genug ist. Dahingehend ist es logisch das ihnen auch ihre Partner nicht genug sind und sie deshalb dauerhaft auf der Suche sind.

Für mich hängt die Definition also zu 100% mit der erhöten Anzahl an Sexualpartnern zusammen

malice  27.09.2023, 16:21
@juli189379

Dinge können gut sein aber aus Umständen heraus nicht für immer. (I.b sommerromanzen im Urlaub) Das macht noch keine b*tch/ fuckboy. Man kann auch ausgenutzt werden und denken „ja das wird jetzt was“ und wird dann wieder sitzen gelassen. Es gibt polygame Menschen. Und es gibt sehr viele fuck Boys / Girls die nie einen hohen Anzahl geschafft haben weil jeder merkt wie abwertend sie sind.

juli189379
Fragesteller
@malice

Jemand der Sommerromanzen eingeht gehört für mich zum selben Klientel. Zumindest dann wenn derjenige nicht klar seine Absicht äußert das das ganze eventuell nur für eine bestimmte Zeit sein soll.

Im Endeffekt täuscht man dadurch ja ebenfalls eine Person wenn man keine Absichten äußert und eigentlich nur auf eine Romanze aus ist.

Für mich zumindest wär das ein klares Fehlverhalten.

malice  27.09.2023, 16:32
@juli189379

ja ich hab auch oben erklärt dass der unterschied durchs Verhalten gemacht wird :) Ehrlichkeit ist sehr wichtig

juli189379
Fragesteller
@malice

So jemand wird aber ebenfalls vom Raster erfasst. Den auch Sommerromanzenliebhaber haben tendenziell einen höheren Score als die Norm.

Man sagt ja schließlich wer einmal betrügt oder bewusst täuscht der tut es immer wieder.

malice  27.09.2023, 16:44
@juli189379

Jemand der sommerromanzen hat täuscht und betrügt nicht… man kann viel Sex haben und es jedesmal vorher besprochen haben, ehrlich sein und respektvoll. Man kann sogar jedesmal befreundet sein mit den geschlechtspartnern. Wenn jeder der viel Sex hat für dich in ein negatives Raster fällt okay, aber warum fragst du ob es Sinn macht wenn du bei deinem Standpunkt bleiben möchtest?😅

juli189379
Fragesteller
@malice

Wenn man aber eine Sommerromanze hat ist man in der Regel auch nicht an der Person interessiert sondern einfach an der Zweisamkeit. Es ist quasi eine F*ckbeziehung. Solange beide an sowas Interesse haben ist ja auch alles gut.

Für mich fällt jeder in ein negatives Raster der viel Sex mit unterschiedlichen Personen hat. das ist der Knackpunkt :)

Viele wechselnde Sexualpartner ist auch ein oft genanntes Symptom für eine psychische Erkrankung. Also alles andere als harmlos.

Nur weil ich eine Frage stelle impliziert das noch lange nicht das ich dahingehend meinen Standpunkt ändern möchte. Ich bin lediglich daran interessiert wie andere Menschen sowas für sich definieren. Hab ich aber auch in der Frage erwähnt. Den anderen Satz hab ich nur hinzugefügt weil ich mir unsicher war ob jeder auch versteht wie genau ich das meine.

Ja, deine Methode ist nachvollziehbar. Aber wozu das Ganze? Ich persönlich definiere das gar nicht und überlasse das jedem selbst – unkommentiert.

juli189379
Fragesteller

Natürlich wende ich diese Methode nicht bei jeder Person an nur wenn diese schon von Grundauf ins Raster passt.

Bzw. führe ich so eine Definition auch eher unterbewusst durch Ich wollte euch lediglich meine Definition darstellbar machen.

Jost79  27.09.2023, 16:10
@juli189379

Wozu das Ganze ist damit irgendwie nicht beantwortet.

juli189379
Fragesteller
@Jost79

Wie gesagt das läuft bei mir eher unterbewusst ab. Ich ziel jetzt nicht darauf das mir jemand sagt mit wie vielen derjenige schon im Bett war.

Zum Punkt wozu dient es würde ich sagen zu meinem Selbstschutz den sind wir mal ehrlich mit solchen Charakeren will man eigentlich nix zu tun haben.

Jost79  27.09.2023, 16:28
@juli189379

Dem stimme ich für mich nicht zu. Charakter definiere ich nicht über die Anzahl der sexuellen Kontakte.

juli189379
Fragesteller
@Jost79

Ich definiere Charaktere auch nicht über die Sexualkontakte sondern über die Sexualkontakte im Bezug auf das Alter der Person.

Es ist schließlich logisch das eine Frau mit 49 durchaus Sexualkontakte im zweistelligen Bereich (Norm) hat ohne eine B*tch zu sein. Eben aufgrund des Alters.

Jost79  27.09.2023, 16:50
@juli189379

Das gilt für mich für eine 19-Jährige ganz genauso. Mir käme weder die Kategorisierung in den Sinn noch ginge es mich was an.

Strange.

Würde sagen die Intention und der Rahmen macht's. Fuckboy ist jemand der nur Sx will und keine emotional intime Beziehung. (Schwingt auch mit dass er andere reinlegt)

Ich persönlich finde "Btch" ist mehr jemand der sich gemein verhält und das Pendant wäre vielleicht ho?

juli189379
Fragesteller

Wenn eine Person die U18 ist mit 10 weiteren Sex hatte dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das diese Person nur auf Sex aus ist sehr hoch wenn die Norm bei 1-3 ist.

Anhand meiner Definition lassen sich also auch die Beweggründe abschätzen :)

Jill123944  27.09.2023, 16:26
@juli189379

Wenn du es eh an den Beweggründen festmachst, dann definier doch nach den Beweggründen.

juli189379
Fragesteller
@Jill123944

Ich wollte dir damit lediglich aufzeigen das bei meiner Methode die Beweggründe ebenfalls erfasst und mit einbezogen werden :)

Jill123944  27.09.2023, 16:29
@juli189379

Nein, du machst es an den Zahlen fest (die mit Beweggründen korrelieren können).