Sexbeziehung -Er eventl nicht zufrieden?

2 Antworten

Ihr müsstet vorab beim nächsten Sex Date klar und deutlich miteinander sprechen. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Sag was dir gefällt und was nicht und er soll das selbe tun. Wenn er nicht Dialogfähig ist dann solltest du dir einen anderen suchen. Wie alt ist er und wie alt bist du ? Auch wenn es F+ ist sollte er mit dir liebevoll umgehen, du bist ja keine Sexmaschine. Aber vorallem geht es um dich, was gefällt dir ? Wie hast du es gern ? Wo liegen deine Vorlieben, und Erwartungen. Wenn er auf diese nicht eingeht, dann wird es nie was schönes werden. Kannst mir gern auch persönliche Nachricht schreiben. Telegram mkbolzano

Am besten besprichst du das direkt mit ihm, dann geht auch das unwohle Gefühl weg und ihr lernt euch noch besser kennen (und was ihr beim Sex mögt)