Hattet ihr schonmal ein Spermakuss?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, war nice 52%
Nein 39%
Ja, aber brauch ich nicht mehr 9%
Ja, mach ich regelmäßig 0%
IdenVersio  06.11.2023, 09:31

Was genau ist das ?

PStar1992
Fragesteller

Ein Kuss, der mit Sperma versehen ist. Z.b. nach einem Blowjob

9 Antworten

Ja, war nice

Oh ja, sehr lecker. Aber auch, wenn es nicht der eigene Saft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Ja, war nice

Ja, schön öfters. Ich finde es mega geil und da ist auch nichts ekeliges bei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
Ja, war nice

Ich habe jetzt aber auch mit (meinem eigenen) Sperma keine Berührungsängste und lecke z.B. auch gern noch nach dem Abspritzen in der Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja, war nice

Ja, als ich in den Mund meiner Partnerin gekommen bin, hat sie mir anschließend einen richtigen fetten Zungenkuss gegeben, war geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hatte ich noch nicht, aber ich hätte gerne mal einen. Ich könnte mir vorstellen das meine Frau einem anderen Mann einen Bj gibt und ich sie danach innig Küsse.