Männer was bedeutet das?

7 Antworten

Ich fürchte, aus seiner Aussage kannst du gar nichts ablesen. Es kann sein, dass er Gefühle für dich entwickelt hat, es kann aber auch sein, dass er seine Meinung zu Dreiern geändert hat (vielleicht hatte er einen in der Zwischenzeit und war nicht so begeistert).

Bleibt dir nur, ihn zu fragen, was er fühlt. :)

Wahrscheinlich hat er in der Zwischenzeit Gefühle für dich entwickelt und sagt's nur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sepac00
Fragesteller

Warum sollte er sowas nicht sagen, er weiss doch dass ich ihn mag

Ceetee1000  18.04.2024, 03:03
@Sepac00

Gute Frage. Ich mein es gibt echt die seltsamsten Menschen da draußen. Aber eigentlich, will man ja nur den man liebt nicht teilen. Oder er dachte an dreier mit zwei Frauen.

wollte wissen wie er reagiert wenn ich frage ob wir einen dreier machen könnten

Du meinst Peter aus der Schillerstraße?

seine Antwort war nein weil er mich nicht teilen will

Eigentlich macht der doch alles mit. Aber kann sein, er ist ja Illusionist und hat vor drei Monaten seine zersägte Jungfrau nicht mehr zusammengekriegt. Nun ist er halt vorsichtig beim Teilen.

Er hat einfach nix davon, nem anderen Typ zu zuschauen wie er dich vögelt.

Sepac00
Fragesteller

Warum hat er dann vor paar monaten ja dazu gesagt

StimmpeifeLXIX  18.04.2024, 02:42
@Sepac00

Spontan, oder er wusste nicht ob er sonst ersetzt wird, und jetzt hat er gecheckt dass du mehr für ihn empfindest oder hast, und deswegen fühlt er sich sicherer.

Sepac00
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Dann kann man ja sagen, ich möchte nicht ist nichts für mich, stattdesen sagt er dass er mich nicht teilen will.

Chrislov  18.04.2024, 12:38
@Sepac00

Es kann auch sein, dass er über das Thema nochmal nachgedacht hat und seine erste Antwort vorschnell abgegeben hat und nun realisiert, was es bedeutet. Wenn du es aber gerne erleben willst, hast du zumindest auch die Chance, dass er es nicht generell ablehnt. Männer scheinen so einen Dreier oft eher abzulehnen obwohl es eine richtig schöne Erfahrung sein kann.

Vielleicht wäre es einfacher zu fragen ob ihr exclusiv seid und dann in ne Beziehung schlittert aber deine Idee ist natürlich glorreich und wenig zielführend