Warum würdet ihr jemanden blockieren nach einem One night Stand?

11 Antworten

Manchmal soll es eben einfach bei einem one night stand bleiben. Dann will man hinterher nicht angeschrieben werden und auch sonst keinen weiteren Kontakt.

Rotfuchs716  20.03.2024, 16:42

in was für Fällen soll das so sein?

Manchmal passt es einfach menschlich nicht zusammen.

Ist zwar eine halbe Ewigkeit her, hatte aber mal so einen Fall. Betrunken war ja alles noch ganz lustig, aber die wollte mich am Folgetag fast schon heiraten ^^

Da bleibt dir nur die Flucht.

Rotfuchs716  20.03.2024, 16:41

betreffend Heirat kannst du selbst beim Standesamt noch nein sagen.

Wenn es nicht gut war und die Person mir auf den Sack geht.

WeiserSatz  09.10.2023, 00:33

*oder zu wenig auf den Sack gegangen ist

WeiserSatz  09.10.2023, 00:39
@hotrod66

Junge du heißt HotRod! XD Wie kann man mit so einem Namen ernst sein.

hotrod66  09.10.2023, 00:41
@WeiserSatz

Ich bin kein Junge und du wärst definitiv auch ein Kandidat zum Blockieren.

WeiserSatz  09.10.2023, 00:42
@hotrod66

Junge, ich freu mich so sehr, wenn du das tun würdest, wäre das das größte Geschenk.

Würde nur jemanden blockieren, der mir danach noch wirklich unangenehm viel schreibt oder respektlos wird.
Viele wollen aber auch einfach überhaupt keinen Kontakt mehr danach und wenn es dann auch nicht so gut war wie erhofft, dann erst recht..

Ja, wenn es einmalig war und nur für die erinnerung ist. aber nur wenn er dauernd schreibt und es nicht alzeptiert das es so für mich war