Er ghostet mich nach erstem Treffen?

6 Antworten

Er hatte seinen Spaß und hat bekommen, was er wollte. An mehr ist er nicht interessiert.

„Ghosten” sagen immer nur diejenigen, die nicht begreifen, dass jemand keinen Kontakt mehr zu ihnen will.

Isuzu189  14.07.2024, 13:24

Richtig, fürs ghosten müsste man erstmal zueinander irgendeine Form von Beziehung aufgebaut haben

PaterAlfonso  14.07.2024, 13:27
@Isuzu189

Auch das stimmt nicht. Wer z. B. sagt „er ghostet mich jetzt schon seit zwei Wochen”, tut so, als würde der andere etwas TUN - nämlich den Kontakt seit 2 Wochen vermeiden. In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Das „Opfer” wartet verzweifelt seit 2 Wochen auf Kontakt und fragt sich die ganze Zeit, was falsch lief. Derjenige, der „ghostet” tut gar nichts und hat die Person längst abgehakt.

er hatte was er wollte und nun brauch er dich halt nicht mehr, so rein nüchtern betrachtet...

lass es wie es ist und schau ob du einen findest der nicht gleich aufs ganze geht und es langsam beginnt..

dich zu lieben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Warte einmal etwas ab vielleicht geht es ihm gerade schlecht oder so

Hallo meine Meinung ist wenn ihr ersten Tag euch getroffen hat und sowas passiert ist vielleicht ist in eure treffen was passiert was ihn nicht gefallen hat ja.

Nimm es hin und ignoriere die Situation