Er meint ich melde mich eh wieder?

2 Antworten

Seine Antwort kann zweiseitig sein. Es kann durchaus sein, dass er dich liebt und nur drauf wartet, dass du ihm wieder schreibst.

Was allerdings sehr viel wahrscheinlicher ist, dass er jetzt so tut, als könntest du ihn nicht haben. Er meint mit seiner Aussage sowas, wie: "du wirst eh wieder zu mir zurück kommen, weil du keinen anderen findest.".

Das tut er höchstwahrscheinlich, um seinen Schmerz zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m26814957
Fragesteller

welchen schmerz?

Sebast5  26.01.2024, 18:06
@m26814957

naja so, wie ich es verstehe, wart ihr in einer Art Beziehung, und wenn er dich geliebt hat, dann wird es ihm wahrscheinlich wehgetan haben, dass du meintest, dass ihr es lieber beenden solltet

Also wenn ihr keine Beziehung mehr habt, dann denkt er, du würdest dich wieder melden, was du nicht machen solltest. Er will wahrscheinlich, dass jemand ihm hinter her rennt. Außer du willst wirklich was. Wenn ihr noch eine Beziehung habt, dann hofft/denkt er, dass du einfach anhänglich bist.

Mach dir keinen Stress und hör auf dich. Meine Mädels sagen immer "Herz vor Liebe", also erst du und dann er. 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung