Zeigt mein Arbeitskollege interesse?

3 Antworten

Solange er nur guckt und Dich nicht anspricht, brauchst Du Dir überhaupt nicht so viele Gedanken machen.

Du gefällst ihm wahrscheinlich. Aber wenn er nicht den Hintern in der Hose hat, Dir sein Interesse an Dir auch mitzuteilen und Dich z.B. auf einen Kaffee einzuladen, ist jegliche Spekulation vertane Zeit.

Vermutlich versüßt Du ihm nur den Arbeitstag. Nach Feierabend verschwendet er keinen Gedanken mehr an Dich.

Es gibt Millionen Männer, die das so machen. Finden eine oder mehrere Frauen auf der Arbeit süß, flirten sogar mit ihnen, aber das war es dann auch. Mehr wollen sie nicht, aus ganz verschiedenen Gründen.

Also, ganz einfache Regel: Spricht er Dich nicht an, schlag ihn Dir aus dem Kopf!

Für mich klingt das so als hätte er schon Interesse an dir. Ob jetzt rein freundschaftlich oder mehr ist ne andere Frage. Er Schein dich aber sympathisch zu finden. Wenn du ihn auch interessant findest dann lass es einfach laufen. Verhalte dich weiter normal. Komm öfter mit ihm ins Gespräch und dann geht das von ganz allein.

Wenn du nichts von ihm willst dann verhalt dich trotzdem normal aber erwiedere nicht seine Blicke.

Er hat auf jeden Fall Interesse daran, dich anzugucken. Woran er sonst noch interessiert ist, geht aus der Schilderung nicht hervor.