sind das gute anzeichen für interesse eines mädchen?

3 Antworten

Hey,

Ja, wahrscheinlich schenkt sie dir so viel Aufmerksamkeit, weil Interesse besteht. Sprich oder schreib sie doch einfach mal an. Ich bin mir sicher sie traut sich einfach nur nicht. Also mach du doch den ersten Schritt, wenn du sie auch magst.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
raketenmolch00
Fragesteller

Alles klar, ja in der tat, danke für die antwort. also am besten morgen sie anschreiben und gucken was kommg?

himmelblau792  25.03.2022, 21:39
@raketenmolch00

Das oder einfach mal persönlich mit ihr sprechen. Natürlich muss man sich das erstmal trauen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine positive Reaktion von ihr kommen wird. :)

„jmd wach?“ wenn sie dir darauf eine Antwort gibt, nehme ich an, dass sie dich mag

raketenmolch00
Fragesteller

Das war so um 23/0 uhr, also ja eher romantisch nh

VeNoM001  25.03.2022, 21:11
@raketenmolch00

Trotzdem ist das eine Frage, die man normalerweise ignoriert. Auch als Tipp: Frag danach nicht. Aber versuchen solltest du bei ihr trotzdem

VeNoM001  25.03.2022, 21:20
@raketenmolch00

Ich kenne sie leider nicht, kann daher nur grob was empfehlen. Wenn ich es richtig annehme, seid ihr Schüler. Geh doch beim Frühstücken zu ihr und esst gemeinsam, da ergibt sich immer ein Thema

eher romantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Arten von Freundschaften gehabt