Wieso Ständiger blickkontakt? Tiefe Blicke beim Sprechen und immer zwischendurch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst mich gerade selbst :D ich mag es auch nicht unbedingt jemanden die ganze Zeit tief in die Augen zu blicken ob das eine Bedeutung hat oder nicht das weiß ich leider auch nicht... aber da siehst du ja das wir schon zwei sind... nicht jeder Mensch kann gleich sein, das wäre ja auch irgendwie langweilig.

Allerdings was einer Mal zu mir gesagt hat war, warum ich Ihm nicht länger in die Augen schaue oder den Blick Kontakt halte da sagte er mit wem rede ich denn? Oder auch den all zu bekannten Spruch rede ich mit der Wand etc. etc.

Ich denke die Partner fühlen sich dadurch einfach vielleicht unsicher... vielleicht solltest du Ihm beim nächsten Mal sagen das du deswegen nicht weniger Interesse an Ihm hast war bei mir ja auch so also kann es ja nur stimmen nur das du halt diesen besonderen Tick hast oder Angewohnheit aber wenn du willst kannst du es ja üben mit Ihm hast du den perfekten Partner dafür.

Wünsche dir Viel Glück und mach dir keine Gedanken drüber🍀

Ein tiefer Blickkontakt kann einem viel über die andere Person erzählen. Wenn diese jedoch dauernd wegschaut, wirkt es etwas als würde sich die Person verschließen wollen.

Warum er allersings darauf besteht ist etwas merkwürdig. Erzwingen sollte man sowas natürlich nicht haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre ist doch romantisch, wenn der Mann sich so in den Augen der Dame verlieren kann.