In einer Gruppe welcher Größe fühlt ihr euch am wohlsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3-4 Personen 42%
2 Personen 26%
1 Person 21%
andere Antwort 11%
5-8 Personen 0%
9-12 Personen 0%
über 12 Personen 0%

10 Antworten

andere Antwort

Das kommt auf die Menschen an. Manchmal geht es auch gut wenn man zu viert oder zu fünft ist, wenn man sich gut versteht und einander zuhört. Es kommt irgendwie auch immer darauf an, worüber man spricht und eben, wie die Leute so drauf sind. Aber häufig ist es mir einfach lieber nur mit jemandem oder ganz alleine zu sein. Das kommt halt auch so bisschen auf die Situation an.

1 Person

Alleine fühle ich mich am wohlsten, wenn ich was mit anderen unternehme dann ist mir am liebsten wenn man nur zu zweit etwas unternimmt. Je kleiner die Gruppe umso besser finde ich. Sobald mehr als 3-4 Person dabei sind, ist es für mich sehr stressig und ich bin nur noch stiller Beobachter. Das stresst mich einfach sehr und es wird mir dann auch schnell zu viel.

andere Antwort

Kommt drauf an, ist unterschiedlich, mal alleine aber auch gerne in Gesellschaft mit einer anderen Person oder mehreren. 3 würde auch noch gehen. Ab 4 wird’s schwer.

2 Personen

Wenn ich alleinit meiner Freundin bin, haben wir immer sehr viel Spaß. Wenn ich mit anderen Mädchen und meiner Freundin zusammen bin, fühle ich mich immer ausgekrenzt. Allein wäre mir immer langweilig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen Leuten geholfen in schwierigen Zeiten

Was möchtest Du wissen?