Was fällt dir schwer loszulassen in deinem Leben❤️‍🩹?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein absolutes No Go wäre die von Gott gegebene Wahrheit zu verlassen.

mendrup  20.02.2024, 23:30

Im nächsten Leben dann ^^

Hiii,

Also mir würde es sehr schwer fallen,loslassen zu müssen,von Leuten,die ich liebe oder sehr gerne mag.😢😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Menschen die mir was bedeuten. Leider schon viel zu oft passiert....

Koenig6
Fragesteller

viel liebe für dich

Erinnerungen, Gegenstände und Menschen…

Erdnussflips.

Ich vertrage sie nicht... aber man kann allem widerstehen, außer der Versuchung.

LG

Zirkusliebe  20.02.2024, 23:36

Tut mir leid das ist auch hart wenn man gerne was isst und man kann es nicht vertragen. Sind ja auch lecker.