Ich verstehe englisch super gut aber mir fällt es schwer english zu sprechen. Was könnte ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den ziemlich schlüssigen Dingen die du machen kannst, wie ins Ausland zugehen, dich mit Native speakern zu unterhalten oder ähnliches, empfehle ich dir öfter mit dir selbst zu reden. Egal ob es ein banales imaginäres Gespräch mit jemandem ist oder du dir vorstellst wie bei einem TedTalk auf einer Bühne zu stehen. Lies Zeitungsartikel und versuche sie auf Englisch wiederzugeben als würdest du einem englischsprachigen Freund davon erzählen. Außerdem kannst du dich auf der HelloTalk App anmelden und anderen Audios auf Englisch schicken.

Du brauchst MENSCHEN zum Üben.

Auf die Schnelle findest Du sie etwa im Spiel Second Life, in das Du mit Headset eingeloggt sein kannst und mit der ganzen Welt tratschen.

mehr Umgang mit native Speaker oder Urlaub in englischsprachigen Ländern