Blickkontakt zu hübschen Frauen aufrecht erhalten, tipps?

3 Antworten

Warum soll die Frau nicht checken, dass du was von ihr willst? Da will wohl jemand freiwillig in die Friendzone. Aufjedenfall zur deiner Frage, gerade in diesen Momenten wo ihr euch einfach nur tief in die Augen schaut ist es wichtig den Blickkontakt aufrecht zu erhalten und am besten noch ein kleines charmantes Lächeln aufsetzen. Schaust du weg, strahlst du starke Unsicherheit aus und turnst nochmal so richtig ab. Den Augenkontakt aufrecht zu erhalten musst du einfach trainieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja... Immer wenn der Impuls kommt wegzusehen solltest du noch ein klein wenig länger aushalten.

Bist du nicht der dessen ONS eben alles in seinem Zimmer versaut hat? Und du willst mir erzählen, dass du nicht mal Blick Kontakt mit Frauen halten kannst?

Francais44
Beitragsersteller

Wenn man Betrunken ist ist das was anderes. Da bin ich Mike Jagger

User5515  21.10.2019, 00:51
@Francais44

Der heißt Mick und nicht Mike. Dann mach doch nüchtern das was du betrunken tust.