Ich stehe auf zu schöne Mädchen sodass ich solche wahrscheinlich nie abgekommen werde, was soll ich tun?

10 Antworten

Du denkst nicht mit dem Kopf oder mit dem Herz, sondern mit dem Schw... schraub deine Ansprüche gewaltig runter oder du wirst nie eine Abbekommen.

Eine Frau will keinen mit solch einen Charakter, sie müsste ja ständig denken, dass du sie für die nächst bessere verlässt.

Und noch was ganz wichtiges, es geht nicht um das Aussehen, sondern um den Charakter. Und angenommen du guckst auf das Aussehen... du sagst selbst, dass du vor allem auf das Gesicht guckst, nun gut. Wie du selbst sagst, bist du auch nicht der Schönste, da ändern auch deine Muskeln nichts - dein Gesicht wird dasselbe bleiben. Also werden "diese" Frauen dich auch in 7 Jahren nicht haben wollen. ;)

Vielleicht solltest du etwas mehr auf den Charakter achten. Ich meine, Optik ist natürlich auch nicht unwichtig, aber das Wichtigste ist trotzdem irgendwo der Charakter..

Versuche mehr darauf zu achten mit welchen Mädels du gut reden kannst, Chancen are, das du glücklicher mit einer 8/10 bist als bei 10/10 hat ja einen Grund das die single sind

Ja, die allermeisten Männer stehen auf schöne Frauen... das ist ja jetzt nichts Ungewöhnliches.

Du musst aber irgendwas anzubieten haben, was einer hübschen Frau zusagt und das kann sein ein toller Körper, ein besonders guter Charakter, ein hoher Bildungsgrad, sehr viel Geld und/oder Berühmtheit (wobei sich ein oberflächlicher Mensch natürlich vorwiegend für Aussehen, Geld und Einfluss interessiert).

Wenn du gar nichts davon hast, dann wird es echt schwer, es sei denn die hübsche Frau ist psychisch krank und ist froh, wenn überhaupt jemand sie will...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Was du an den Frauen schön findest, verstehe ich nicht, aber da hat jeder Mensch einen anderen Geschmack.

Tatsache ist, dass es vielen vielen Menschen sehr schwer fällt auf potentielle PartnerInnen zuzugehen und diese anzusprechen wenn sie ihnen besonders gut gefallen. Da bist du keine Ausnahme.

Ein Tipp ist es einfach zu versuchen. Gerade wenn man das Gefühl hat der/die potentielle PartnerIn wäre über der "eigenen Liga", kann man oft positiv überrascht werden. Du weißt nicht was das Gegenüber attraktiv findet und vielleicht hast gerade du die Eigenschaften die dich in den Augen eines/r solchen PartnerIn als Traummann darstellen.