Schwarm sitzt neben mir :O!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie du deine Chancen einschätzt... Wenn du denkst die stehen gut, dann geh auf Risiko und flirte und mach doch einfach was aus für's Wochenende. Ansonsten genieße eine stille Schwärmerei und genieße seine Nähe.

Was wird denn da überhaupt gelost? Nur der Sitzplatz oder "wichtelt" ihr oder ähnliches?

Dann zeig´dem Früchtchen mal, dass er eben nicht jede kriegen kann! Dennoch: Solche Typen lassen Dich fallen, sobald sie Dich geknackt haben und dann ist die Nächste dran!

Hi Julsen, gerade wenn er denkt das er jede kriegt solltest du ihm mal was anderes zeigen. Wenn du dich von anderen abheben wilst funktioniert das nur wenn du auch ein bisschen anderst bist. Himmel ihn also auf keinen Fall an.Wenn er dann merkt das du anderst bist,zeigt er sicher auch andere Gefühle für dich! Dann schmeißt er dich wahrscheinlich auch nicht so weg wie andere.Jungs finden es nähmlich auch mal toll wenn ein Mädchen selbstbewusst sein zeigt. Und wenn er nicht merkt wie toll du bist dann kann man ihm auch nicht helfen.

Viel Glück appekjuli

bleib du selbst, verstell dich nich...is uncool.. und rauchen & trinken is ja nix schlimmes daran... wenn man das alter erreicht hat :)

Bestätige das Klischee, dass er jedes Mädl abbekommen kann und sag ihm, dass du rauchen und saufen ab und zu auch cool findest.