Stehen Frauen auf solche Körper?

23 Antworten

Frauen allgemein stehen auf gar nichts. Wir sind Individuen und mögen daher verschiedene Dinge oder eben nicht. Das mal dazu.

Zu deiner Frage: Es gibt sicher Frauen (und auch Männer!), die auf solche Männerkörper stehen,ja. Andere tun das eben nicht.

Ich persönlich finde es furchtbar und gar nicht attraktiv. Mir fällt auch keine Frau (und kein Mann) ein, die das sexy findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Also mich stört bei dem eher das Fratzengoulasch.
Der Körper wäre mit etwas weniger Bräunungsspray noch halbwegs fuckable.

Die meisten Frauen stehn zwar auf Muckis, aber eher auf etwas weniger definiert.

Hallo,

wahrscheinlich nur die wenigsten. Die meisten werden es eher verstörend finden. Die Geschmäcker von Männern und Frauen unterscheiden sind nicht so sehr und sind relativ ähnlich. Auch die meisten Männer werden diesen Mann ziemlich unattraktiv finden.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Hallo! Antwort eines Sportlers. Frauen mögen Muskeln. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
herrjemeneh  10.07.2020, 12:05

Nur weil du nicht so schöne Muskeln hast ist es nicht so anstrebenswert. Weißt dich doch immer ins rechte Licht zu rücken. Nur manchmal ist es peinlich.

Also ich steh überhaupt nicht auf Muskeln. Und so erst recht nicht!
Oberarmmuskeln finde ich attraktiv. Aber ein kleines bierbäuchlein bevorzuge ich definitiv statt einem sixpack