Bin nicht gut genug, für die Frauen die ich, soll ich Steroide nehmen?

13 Antworten

Die Lösung ist Logisch, ich bin für die Frauen die ich will noch nicht gut genug. Ich bin nicht der Traummann den diese Frauen wollen.

Und genau da liegt dein Problem.Du hast viel zu wenig Selbstbewusstsein und fühlst dich nicht gut genug für deine Traumfraum.Diese Einstellung strahlst du dann auch aus.

Anstatt Steroide zu nrhmen (was sie meisten Frauen absolut unattraktiv finden) und noch mehr Masse aufbauen zu wollen,solltst du an deinem Selbstvertrauen und deiner Ausstrahlung arbeiten.

Das könnte durch ein neues Hobby,neue Kleidung,eine neue Frisur und vieles weiteres fernab vom Sport passieren.

EliasxFF8
Fragesteller

Ich bekomm nicht mal die Chance meinen Charakter zu zeigen

phuuu373  16.01.2022, 12:19
@EliasxFF8

Dann sei froh, dass du so einer oberflächlichen Frau aus dem Weg gehen konntest.

Burritone  16.01.2022, 12:21
@EliasxFF8

Ja,weil du von Beginn an ausstrahlst,dass du dich nicht gut genug fühlst und nur auf Äußerlichkeiten festlegst.Mach dich irgendwie auch innerlivh interessant z.B durch Humor,Allgemeinwissen,Ehrlichkeit etc.

Einer der meisten Nebeneffekte von Steroiden ist dass du keinen mehr hochbekommst wenn du Pech hast, es wegen den Frauen zu machen wird dir also nicht weiterhelfen.Guck dir mal Alex Eubank an der ist Natural und hat finde ich den perfekten Körper von der Ästhetik. Es geht also auch ohne, bleib einfach am Ball. Außerdem wirst du nach 4 Jahren sowieso nur schleppend weiterkommen im Kraftsport, je mehr Zeit vergeht desto näher kommst du ja auch an dein Limit was du erreichen kannst. Der Körper ist außerdem nicht alles der garantiert dir auch keine Frau im bett

Intelligente gute Frauen sind aber nicht interessiert an Muskeln, sondern am Charakter. Wenn du jetzt fanatisch weiter nur auf deinen Körper setzt und ihn gar runinierst, stösst das intelligentere kluge Frauen eher ab. Es reicht auch nicht für eine feste Beziehung.

Dazu wie gesagt, interessiert nur dein Charakter:

  • ein guter, liebevoller Charakter
  • beziehungsfähig
  • konfliktfähig
  • arbeitet an der Beziehung
  • ist nicht faul
  • hat einen guten Job und ist beständig
  • lustig, humorvoll, zum Pferde stehlen, treu, loyal, ehrlich, verlässlich, ähnliche Interessen und Grundwerte, Ziele
Von Experte Nazgul89 bestätigt

Woran machst Du fest, dass Dich die Frauen, die Du "willst", aufgrund Deine Aussehens nicht wollen?

Es gibt ja durchaus noch andere Aspekte... Charakter, Intelligenz, gemeinsame Interessen etc.

Wenn Du Frauen suchst, die Dich nur aufgrund Deines Aussehens mögen, dann wirst Du nur sehr kurzlebige "Beziehungen" haben. Für solche ist man nie gut genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
EliasxFF8
Fragesteller

lieben die nicht so hübschen anders? Ich sag die was: Die hübscheren Frauen haben höhere Ansprüche

Noeru  16.01.2022, 12:17
@EliasxFF8

Wer sind denn die "nicht so hübschen"? Woran machst Du fest, dass die "nicht so hübsch" sind? Das ist doch Geschmackssache und nichts, was man generalisiert festmachen kann.

Frauen, die nicht oberflächlich sind, legen eher Wert auf innere Werte. Wie gesagt, Charakter, Intelligenz, Humor, Charisma etc.

Hübschere Frauen haben, wenn überhaupt, nur höhere Ansprüche an das Aussehen des Partners. Und wenn Du ebenfalls nur darauf aus bist, dann wirst Du vermutlich nur kurzweilig glücklich. Aussehen vergeht.

EliasxFF8
Fragesteller
@Noeru

Politische Korrektheit. Ich muss die net sagen was die Gesellschaft als Hübsch ansieht und was nicht. Eine Lana Rhodes ist hübsch und 8/10 Männer würden das bestätigen

Noeru  16.01.2022, 12:27
@EliasxFF8

Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun. Es ist Geschmackssache. Menschen nur nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist oberflächlich, und wenn Du ebenfalls so oberflächlich bist, dann kannst Du "nicht so hübschen Frauen" vermutlich eh nicht viel bieten.

naja, Gregor Gysi bekommt auch Mädels ab -- und zwar weder wegen seiner Größe noch dem Trainingsstand. Sondern einfach durch vernünftiges, selbstsicheres Auftreten.

Und daran würde ich arbeiten.

Pro-Tip: Roids helfen da nicht.