Ich trau mich keine Frauen anzusprechen?

8 Antworten

Könnte jetzt sagen arbeite an deinem Selbstbewust sein......( werden dir noch viele hier sagen) doch du schreibst, du tust das ja bereits.. Hm ja, nur deine Muskeln können nicht mit den Mädels reden.. Lächel.

Selbstbewustein.. Das entsteht durch Erfolgserlebnisse und wird gestärkt durch positives Feedback aus deiner Umwelt.

Wäre ich jetzt dein Coach würde ich dir folgende Aufgabe geben. Geh raus, egal wo du Mädchen / Frauen treffen kannst, Caffee, Pup, Shishabars usw. Und sprich in einer Woche mindestens 3 Frauen an, die dir zwar irgendwie gefallen aber mit denen du nicht unbedingt anbandeln willst.

Frag einfach ob du dich dazusetzen darfst..

Mach bischen Smaltalk und unterhalte dich ganz normal.. Höre Ihnen beim Gespräch aufmerksam zu und gehe auf Ihre Themen ein.( merk dir was sie dich Fragen, das interessiert auch einen Teil anderer Frauen und du kannst sie das auch fragen) Achte bischen darauf worüber sie selbst lachen, was du lustig findest und verwerte das zwischendurch dann bei der nächsten.. Du kannst nix verlieren, denn du willst ja nichts von Ihnen, eben nur bischen plaudern. Für jeden Korb machst du dir einen Strich und für jedes Gespäch ein Kreuz. solange bist du mehr Kreuze als Striche hast.

Dann versuchst du die Gespräche länger zu halten als 5 Minuten- länger als 10 Minuten..usw. Du wirst merken, das geht relativ schnell. Du musst nicht verkrampft sein, nur aus Spass plaudern wollen..und es wird dir mit der Zeit Spaß machen weil du ja halt eben nette Gesellschaft hast..

Und du wirst merken wie mit jedem Gespräch dein Selbstbewustsein steigt.. weil es einfach funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spreche sie an, ohne darüber nachzudenken was passieren könnte!

Wichtig sonst denkt sich das Gehirn "Ach ich bin nicht gut genug" oder "So einen wie mich wird die niemals wollen"

Du denkst und agierst viel zu oberflächlich.

Schön bedeutet nicht weit über deine Liga. Zudem es nie heißen muss jeder wolle diese Frau. Was du schön findest können andere Männer hässlich finden. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sogar, da nicht alle den gleichen Geschmack haben. Noch dazu trägt die Ausstrahlung,Mimik, Gestik etc. Viel an der Attraktivität zu bei, wie du es bei dir schon merkst. Unsicherheit und Angst ist nicht sexy. Da kannst du noch so viele Muskeln haben.

Auch der Ansatz, nur deswegen zu trainieren ist falsch. Selbst dicke Männer haben Frauen. Das ist nicht alles nur vom Aussehen abhängig. Ausstrahlung, Persönlichkeit(beim kennenlernen) macht auch viel aus. Außerdem mögen nicht alle Frauen muskulöse Männer.

Ein muskulöser Mann kann nämlich auch den Eindruck erwecken, dass er mehr im Fitnessstudio hockt, sich selbst bewundert und mit wich selbst beschäftigt ist, als er wirklich Zeit für eine Frau haben könnte.

Manch andere Frau kann denken, er hat eh viele Mädels am start und spielt mit den Frauen. Viele muskulöse Typen sind auch wirklich so. Wurde oft von solchen im Fitnessstudio angebaggert 😅

Verstehst du, was ich meine? Wenndu Sport machst, mach es für dich aus Überzeugung heraus. Das gibt Selbstbewusstsein. Wenn du es für andere machst, mit dem Gedanken, denen zu gefallen, geht’s in die Hose. Das muss ja nicht mal zutreffen, dass der Frau deine Muskeln gefallen.

Um Selbstbewusstsein zu erlangen musst du eier besitzen. Hingehen und ansprechen. Und das immer wieder, bis du lockerer wirst. Üben, üben, üben. Von nichts kommt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen
Marcel221133
Fragesteller

Wie alt bist du? Ich hab viele Mädls im Gym spreche die aber nie an weil ich mich eh sowieso nicht traue und weil ich nicht weiß ob die day überhaupt im gym wollen

Norie3  09.11.2019, 15:41
@Marcel221133

woher willst du es wissen wenn du es nie versucht hast? Vllt freuen sie sich darüber? Warum null Selbstbewusstsein? Warum so feige? Du hast doch gar nichts zu verlieren.

Musst eindeutig selbstbewusster werden!

Wenn du etwas ernstes willst kannst du ja auch noch warten, bist ja noch knackige 20

mach dir da nicht zu viel Druck, relax

Marcel221133
Fragesteller

Ja aber wenns so weiter geht wird da nie was, es wird immer schlimmer..

MarwaSlh  09.11.2019, 01:26
@Marcel221133

wenn du schon so denkst, dann wird das nichts glaub mir

wirst deine passende Perle schon noch finden

MarwaSlh  09.11.2019, 01:40
@Marcel221133

puhhh es gibt keine bestimmten Richtlinien oder so

sei einfach spontan, erzähle dir mal eine witzige Story

wurde beispielsweise mal auf der Arbeit angesprochen, arbeite nebenbei in Netto und war am packen (Regale einräumen). Dann kam so ein Typ und hat minutenlang das Regal angestarrt- hab dann gefragt ob er was sucht und er haut raus "ja ich suche deine Nummer steht die hier irgendwo"

fand das echt mega süß und gleichzeitig war mir das extrem unangenehm

die einen Mädchen würden seine Aktion feiern, andere jedoch würden nur den Kopf schütteln - was ich damit sagen will ist; Es ist alles absolute Ansichtssache

lollysue  09.11.2019, 02:24
@Marcel221133

Sagtest du nicht bei deiner anderen Frage du wärst...24 und jetzt 20. Lügen sind schlecht! Jetzt wissen wir wo dein Problem liegt sry

Mach das einmal besoffen und schon bist du im game. Ein Freund von mir hatte bis er 17 war keine Interaktion mit einem Mädchen. Dann hat er sich Besoffen mal ein Mädel geklärt und seitdem hat er durchgehend Kontakt zu min. einer Frau. Ich würde dir persönlich raten öfter feiern zu gehen, auszugehen und/ oder essen zu gehen.

Niemand hier in Deutschland mag es aus seinem Alltag rausgerissen zu werden. Deshalb bieten sich solche orte wie clubs, bars mehr an, als jemanden beim einkauf, in der bahn oder sonst wo anzusprechen. Wenn du mit deinem Alltag Beschäftigt bist willst du ja auch nicht angesprochen werden. Im Suff ist es zusätzlich noch viel leichter, weil man sich die Hemmungen wegtrinkt. Und wenn man es dann geschafft hat die zehnte Frau anzusprechen. dann wird das nüchtern gar kein problem mehr sein...

Marcel221133
Fragesteller

Besoffen bin ich ja eh selbstbewusst eher fast schon arrogant..