Wie findet Ihr Frauen Männerkörper die...?

5 Antworten

Lieber etwas mehr als zu wenig ....

Ist zumindest meine Meinung was Typen angeht und bei ons achte ich meistens überhaupt nicht auf den Körperbau, natürlich 200 KG Männer würde ich jetzt nicht nehmen aber bei dir geht es voll klar

Den perfekten Körper gibt es nicht. Irgendwo hat jeder irgendwas, was ihm/ihr nicht gefällt.

Ich persönlich stehe nicht auf Männer mit gestähltem Körper......liegt vllt. an meinem Alter. Mein verstorbener Mann war 30 cm größer als ich und wog in seinen Spitzenzeiten ca.140 kg ( Krankheitsbbedingt). wir haben sozusagen gemeinsam zugenommen.

Mein jetziger Partner ist nicht sehr groß, hat Bauch, wenig Haare......aber ist eine Seele von Mann. Und DAS ist mir wichtig. Du verstehst, was ich meine? Du hast einfach noch nicht das richtige Deckelchen für dich gefunden.........

Solange du gesund bist, etwas für deinen Körper tust und selbstbewusst bist steht dir nichts im Wege jede Frau zu erlangen die du haben willst. Du musst aufhören ein Loser zu sein. Wenn du etwas haben willst, dann hättest du schon längst, was du wolltest. Also ran an den Speck.

Ich glaub die meisten sind schon mit ihrem eigenen Körper beschäftigt. Außerdem kriegst du wohl anscheinend auch Komplimente was doch eigentlich stärkt

122-91 = 31 kg ? Hallo Magersucht

Wie kommst du auf die Rechnung? Der FS hat ursprünglich 122 kg gewogen und ~30 kg abgenommen, so kam er auf ein Gewicht von ca. 90 kg.

0

Was möchtest Du wissen?