Bin ich attraktiv?

So sehe ich aus + 4-5 Kilo mehr Fett am Bauch. Aber nur am Bauch nicht an der hüfte .

4 Antworten

Bin jetzt nicht ganz „in deinem Alter“, aber rein von der Beschreibung und dem Bild scheinst du sehr attraktiv zu sein, rein körperlich. Mir persönlich ist aber immer das Gesicht wichtiger, als die Figur, um die Schönheit/Attraktivität einer Frau zu beurteilen.

Letztendlich ist es ohnehin am wichtigsten, dass du dich wohl fühlst und zufrieden mit dir bist. Auf jeden Fall solltest du nicht meinen, dass du dich verändern müsstest, um Jungs/Männern zu gefallen.

Natürlich kann sowas attraktiv sein. Es zählt immer das Gesamtpaket:)

Ja, das kann attraktiv sein. Wie du jetzt wirklich aussiehst, kann man sich jetzt natürlich nur vorstellen aber an sich spricht vor der Beschreibung her das ganze für ein attraktives Mädchen

Wie soll man das anhand dieser Beschreibung ordentlich beurteilen? Außerdem solltest du nicht nach Bestätigung suchen. Du bist sicherlich sehr hübsch!