Körper mit Steroiden aufbauen?

5 Antworten

Deine Probleme wirst du mit Steroiden nicht in den Griff bekommen. Weder die körperlichen noch die psychischen.

Dein körperliches Problem lässt sich durch Training und die passende Ernährung beheben. Dafür brauchst du keine Steroide. Wenn du aktuell schlecht trainierst und schlecht isst, dann nützen Dir auch Steroide nix. Das sind keine Wundermittel.

Du kannst dein körperliches Problem also beheben, ohne deine Gesundheit zu opfern.

Dein Selbstwertgefühl kannst du durch verschiedene Maßnahmen stärken. Mach dir klar, dass du eine tolle, liebenswerte Person bist. Mach dir klar, dass dein Wert nicht von deinem Körper abhängt.

Verbringe Zeit mit Menschen, die Dir das Gefühl geben, ein toller Mensch zu sein. Zum Beispiel mit deiner Familie oder mit deinen Freunden. Vermeide Zeit mit Menschen, die Dir das Gefühl geben, nicht gut genug zu sein, dies und jenes nicht zu können. Auch wenn das Familie oder Freunde sind: verschwende deine Zeit nicht mit negativen Menschen.

Trainiere fleißig und ernähre dich gesund und verbringe Zeit mit positiven Menschen. Dann wirst du nicht mehr traurig sein.

Weiter trainieren und Steroiden zerstören dein Körper auf dauer statt ihn zu helfen, lieber landest du in deinem Bett nach einem harten Training statt in der Notaufnahme wegen den Steroiden :) Es gibt IMMER Menschen die besser als du oder ich aussehen werden und Steroide werden da nicht helfen, achte auf die schönen Seiten deines Körpers statt auf deine Unsicherheiten das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Preis dafür bezahlen willst, einen zerstörten Körper und eine zerstörte Psyche zu haben.

Neben deinen schönen Kurven kann man dich dann auch rechtfertigend als Mannsweib bezeichnen. Anabole Steroide wirken vermännlichend auf einen Körper. Dementsprechend hast du angenehm viele Probleme mit Körperbehaarung, SO ein Kinn, eine tolle tiefe Stimme und einen Kitzler der fast als Penis verwendet werden kann. Lass es.

Achso, also du möchtest deinen Körper mit Steroiden zerstören, aber die ach so böse Corona-Impfung siehst du kritisch?