Woran erkennt man das ein Mädchen an einem Jungen interssiert ist?

3 Antworten

Wenn ein Mädchen / Frau wirklich Interesse hat zeigt sie das schon.. Meistens sogar so, das es ein Stockfisch fühlen kann.

Warum soll eine Frau nicht auch mal nur schauen können ohne, das ein Kerl sich Gedanken macht ob das eine Interessensbekundung ist.?

Wenn sie z.b. deinen ganzen körper anguckt die anlächelt , wenn du guckst sie sich schnell umdreht oder so

Typischer über 3 Sekunden gehender Blickkontakt mit großen Augen, erweiterten Pupillen und einer gewissen Offenheit und Glückseeligkeit in ihrem Gesicht deuten darauf hin. Diesen Moment erkennt man sofort, ohne darüber nachdenken zu müssen.