Meine Motivation sind Frauen, was sagt das über mich aus?

7 Antworten

Was soll das über dich aussagen ? Du bist eben in einem Hamsterrad und total auf die Frauen fokussiert.

Es ist normal. So sind fast alle Männer. Wir sind eben Schwa**gesteuert. Für eine Frau kann ein Mann alles machen, weil die wahre Motivation eines Mannes in unserem besten Stück steckt.

Auf Aussehen, Geld und Status würd ich mich trotzdem nicht zu SEHR klammern. Weil das Aussehen nach 10 Jahren sowieso Stück für Stück verschwindet. Und mit erfolgreicher Absolvierung des Studiums ist es nicht 100% garantiert, ob man eine gute Arbeitsstelle später bekommt. Du kannst entweder gewinnen, jedoch später versagen. Also was machst du, wenn du Pech bekommst, keinen Erfolg bei den Frauen hast und dein Status eliminiert ist ? Außerdem gibt es immer Männer, die besser aussehen und mehr Geld in den Taschen tragen, da die Konkurrenz immer größer ist. Natürlich Status, Geld und Aussehen sind mittlerweile wichtig und man sollte dafür kämpfen. Aber sei kein Lappen, der es jedem Recht machen will und am Ende auf die Fresse landet.

Was bringen dir Frauen, wenn sie hohe Ansprüche haben und nichts von deinem Charakter/Persönlichkeit wissen wollen, jedoch interessiert sind an deine Muskeln oder Geld ?? Das zerstört den eigenen Respekt und im Endeffekt ist man ein Zombie, der total auf Frauen fokussiert ist. Dann kann man gleich anfangen ins Bordell zu gehen.

Die richtige Partnerin oder Partnerinnen wirst du später schon finden. Irgendwann passiert das alles automatisch.

Wirst bestimmt irgendwann auch die richtige finden. Ihr kannst du dann was bieten. Mit 21 geht es dir anscheinend nur um Sex mit hübschen Frauen. Ist eigentlich normal solange niemand verletzt wird. Sport ist gut für deinen Körper und die Gesundheit wird es dir danken.Eine gute Arbeit schadet dir auch nicht in Zukunft...somit machst du es im Grunde für dich. Damit es dir gut geht, so oder so.

So zu denken ist mut 21 normal und es ist auch gut. Hauptsache du hast ein Ansporn im Leben und versäufst nicht dein ganzes Geld oder steckst es in Fifa

ElPatron00
Fragesteller

Also normale Denkweise?

whabifan  09.11.2020, 20:54
@ElPatron00

Zumindest eine gute Denkweise würde ich sagen. Ob normal... keine Ahnung

Na das Du anscheinend voller Habgier zu sein scheinst und deine ganze Energie darin investierst dein Ego aufzupumpen, weil du meinst so möglicht viele weibliche Körper konsumieren zu können. Aber sei Dir gegönnt, wenn Du meinst das wäre die Erfüllung deines Lebens... Viel Erfolg!

In dem Alter ist das weitgehend normal.
So ab 30 wird sich das ein wenig ändern, denke ich.