Kassierin sagt zwei mal tschüss zu typen bedeutung?

11 Antworten

Meine Güte nur weil man tschüss sagt steht man nicht auf jemanden. Kassierer müssen nett sein, das heißt einfach nix

WasGucke
Fragesteller

Bei anderen hat sie nicht 2 mal

BeYouHP7  13.09.2023, 19:20
@WasGucke

Ja und? Hast du sonst so wenig Kontakt zu Menschen das zwei mal Tschüss schon so ein Highlight für dich ist?

WasGucke
Fragesteller
@BeYouHP7

wow bist du gettriggered 🤣 die frage ist auch nicht so ernst gemeint nimmst du alle fragen so ernst?

BeYouHP7  13.09.2023, 19:32
@WasGucke

Warum stellt man nicht ernstgemeinte Fragen? Ist meistens immer plötzlich „Spaß“ wenn die Person gekränkt ist. Und genau deswegen wird die Welt immer dümmer

WasGucke
Fragesteller
@BeYouHP7

Naja es gibt fragen wo man selbst schon merken sollte das es nicht eine sehr ernste frage sei das man so eine frage so ernst nimmt ist eher dumm.

BeYouHP7  13.09.2023, 23:47
@WasGucke

Und dann die Dummheit auf die anderen schieben, habe ich mir gedacht!

WasGucke
Fragesteller
@BeYouHP7

doch nicht so dumm wie du dachtest :)

WasGucke
Fragesteller
@BeYouHP7

Das du so eine harmlose frage so ernst nimmst zeigt eher wer dumm ist🫢

BeYouHP7  14.09.2023, 14:18
@WasGucke

Lies dir einfach mal deine anderen Fragen durch. Ich glaube da wird klar, wer von uns beiden der dumme ist. Wieso sollte einem kälter werden wenn man sich einen runterholt? Wieso stellst du so viele Fragen zum Thema Frauen gucken einen an? Wieso fragst du im Sommer warum es heiss ist? Weil du dumm bist.

WasGucke
Fragesteller
@BeYouHP7

Die anderen fragen auf diesem profil haben nichts mit der frage zutun..

Wenn mich einer "tschüsst", reagiere ich automatisch genauso und "tschüsse" zurück... das kann, wenn man unter Druck/Stress steht, dann schon mal zu so einer "Ping-Pong-Situation" kommen.

Nope

Vollkommen belagsloses tschüss eben :)

Man sollte nicht in jeder Kleinigkeit irgendwas reininterpretieren. Wenn sie Interesse hätte, würde sie wohl deutlich sein als nur zwei Mal "tschüß" sagen xD

Ja. Wenn ich als kassiererin den ganzen tag alte bier-bäuche sehe und auf ein mal ein knackiger typ vor mir steht, dann würde ich auch 10 mal tschüss sagen, normal..die arme frau nachdem heißen typ musste sie dich und deine hähnchen bearbeiten :( boaa🙄

WasGucke
Fragesteller

Ich bin 65kg😅

Bedeutet absolut nichts. Wenn man Stunden an der Kasse steht sagt man "Tschüß" ganz automatisch, ohne es wirklich zu registrieren und da kommt es schon ab und zu vor, dass ich vielleicht auch manchmal zweimal "Tschüß" sage, entweder weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es schon gesagt habe oder es rutschte halt so automatisch noch mal raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung