Warum antwortet er nur kurz und knapp?

9 Antworten

Das bedeutet gar nichts, warum sollte der andere genau deine Worte wiederholen? Dann wäre er ja ein Papagai.

Vielleicht war die Person in Eile und ein "Tschüss" auf deine Worte reicht völlig aus.

Wenn du die Person bereits kennst, solltest du eigentlich merken, ob sie dich leiden kann oder nicht.

Das heißt meist nichts.

Die genaue Intention können wir natürlich auch nur raten, ich würde aber an deiner Stelle da nicht viel hinein interpretieren.

Das kann vieles bedeuten... aber manchmal hat man gerade keine Zeit und will dennoch schnell antworten ! Mach ich auch mamnchmal, oder wenn ich schreibfaul bin, das kennen meine Freunde aber und machen sie keinen Kopf :-). Ansonsten einfach fragen wenns dich so verrückt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du sehen, wie ihr euch gegenseitig im echten Leben versteht. Wenn ihr gar keinen Kontakt habt, ist es doch schon nichts Ungewöhnliches, wenn er/sie nur so antwortet.

Seid ihr sonst immer beste Freunde, kann das alles mögliche sein. Vielleicht hat die andere Person einfach was anderes zu tun oder gar interessiert sich nicht mehr so sehr für dich. Aber das ist nicht dein Problem was sie denken.

Das heißt nichts.

Männer sind meist kurz und knapp. Da brauchst du nichts hinein interpretieren.

LG Schurzi21