Über was kann ich mit jemandem sprechen den ich mag?

5 Antworten

Eigentlich über alles was dich Intressiert oder Erfahren möchtest. Nur ist nicht jedes Thema für jeden geignet, daher Vorsicht nachfragen was das gegenüber darüber Denkt, und es kann sein es ist besser nicht das Thema anzusprechen.

Fang mit dem einfachsten an zu erzählen und dann ergibt das weitere Gespräch sich von selber. Es geht um Erfreuen, schöne Zeit miteinander.

Man greift dann was auf und sagt dazu was.

Ein Gespräch geht immer hin und her. Und man lernt auch noch dabei.

Hab keine Angst. Denn mit Angst erkennt man nichts. Die steht nur im Weg.

Über den Alltag & Hobbys, wünsche, Zukunftspläne, was du schon alles erlebt hast..

Über deine Lieblingssocken Reden . Welche Benjamin Blümchen folge deine Lieblingsfolge ist . Über deinen imaginären Freund Reden . Z.b

"Über Gott und die Welt", also praktisch über alles.