Gespräch führen?

5 Antworten

Banal sind Fragen wo welcher Laden ist. Oder "Hallo, kennst du dich hier aus? Wo kann man gut Kaffee trinken, xy shoppen, Wo gibt es..... z.B. gute Döner. Sagt sie z B. "Weiss ich nicht" Du Magst du Döner? Was isst du gerne? Ich suche immer gute neue Gerichte, kannst du mir einen Tipp geben? Ich bin übrigens (Name)

Je nach Verlauf, ich sage immer wie Ping-Pong. Zuspielen, zurückspielen

Wenn es gut läuft ob sie mitkommt. Wenn nicht Schade, falls ich dich sehe sage ich dir wie es geschmeckt hat. Nächstes Mal wenn du die siehst grüssen. Kennst du ihren Namen Hi "Name... wie geht's?"

Hat sie einen Hund fragen was es für eine Rasse ist. Hast du selbst einen lasse den Hund mal machen, funktioniert ziemlich oft. Ist er (dafür) geliehen aber ehrlich sein das du ihn für jmd ausführst (ist auch eine gute Eigenschaft hilfsbereit zu sein) In Läden vorlassen "hättest du ja auch gemacht" wenn sie Danke sagt. Fragen wo dasunddas Produkt steht. An der Kasse geht das auch, du hättest es übersehen. "Wir haben einen ähnlichen Geschmack Magst du auch dieunddie Sorte, hast du schon das Neue probiert?"

Tür aufhalten oder wenn sie iwi Hilfe brauchen könnte direkt hingehen. Viele Tüten oder versucht die 5 gleichzeitig auf den Gepäckträger zu klemmen und das Rad zu halten funktioniert nicht und irgendwen fragen noch dazu geht gar nicht

Oder was das ist was die gekauft hat, noch nie gesehen. Ist es gut? Würdest es probieren und nächstes Mal sagen wie es war

Generell freut sich jedes Wesen wenn man um Rat/Hilfe fragt und derjenige optimalerweise helfen kann. Ist unbewusst aber jeder gibt gerne Wissen/Hilfe weiter. Vor allem hast du genau diese eine Person gefragt, niemand anderen

Kompliment das ehrlich gemeint ist, das merkt man und gerade Mädels haben da iwi einen Sensor für. Sowas wie "Wow die Jacke ist ja klasse"

Gibt zig Möglichkeiten für Smalltalk. Wichtig nur gut gelaunt zu sein, nicht vorsätzlich/gezwungen. Nicht in der Rush-hour da dann alle angepitzt und genervt sind. Und natürlich nicht platt-primitiv oder Wannabe a Pick-up-Artist. Offene Körperhaltung und sowas

Heyy! ^^

Vielleicht einfach mal ansprechen mit "Entschuldigung, kann ich Sie etwas fragen", und dann, wenn sie's in Ordnung findet fragst du ob du ihr Snap/Insta/TikTok etc. haben kannst, denn damit hast du schon fast alles erreicht ^^

Jedenfalls kannst du sie fragen, ob sie gerne shoppen geht, Haustiere besitzt etc...

Halt so übliche Fragen :)

Viel Glück! 🍀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ich sehe viele schöne Mädchen,

Fas ist nur temporär. Schönheit ist vergänglich.

Achte auf den Charakter! Da gibt es viel mehr stetig bleibendes und auch ein wenig beeinflußbares.

Auf der Straße würde ich niemals jemand ansprechen. Egal wie nett du bist, das ist immer gruselig.

Wenn du die von der Schule oder so kennst, dann rede einfach ganz normal wie du auch mit anderen Menschen sprechen würdest.

hoermirzu  01.05.2023, 20:19

Kommt auf die Situation an: Du hast da `was verloren, ....

Hallo!

Am besten sprichst du Frauen auf der Straße erst gar nicht an, heutzutage wird es nämlich schnell als sexuelle Belästigung aufgefasst. Du solltest dir lieber eine Frau aussuchen, die du aus dem engeren Umfeld kennst.

Schnapp sie dir, Löwe!

loome32
Fragesteller

Danke für die Antwort. Deine Antwort hat mir geholfen, einen Überblick über die Menschen um mich herum zu bekommen, aber die Menschen um mich herum sind alle verwandt und haben Kinder, und ich suche ein neues Mädchen kennenzulernen und familie gründen. Lg