Was kann man schreiben?

1 Antwort

Von dir auch etwas erzählen und ab und zu kleine Komplimente machen. Sie zum Lachen bringen und sagen das du sie vermisst und lieber bei ihr wärst und das du wieder mal sie treffen möchtest. Und das du ihr Lächeln süß findest.

Utzi67870  24.07.2023, 22:54

Wenn du sie triffst und ihr Lieblings Blumen kennst ihr sowas kaufen und ihr beim treffen gibt's. Und wenn sie dich fragt ob sie in diesem Kleid fett aussieht sagst du: Du siehst bei jedem Kleid perfekt aus du bist ein Engel. Wenn du glücklich bist dann bin ich es auch Hauptsache du fühlst dich wohl bei deinem Kleid.