Wie oder Was mit Mädchen schreiben?

4 Antworten

Finde ein Thema, um das sich die Konversation zu Beginn drehen kann.

Frage sie zum Beispiel nach Hausaufgabenhilfe oder was genau ihr für die nächste Klassenarbeit lernen müsst.

Streu vielleicht noch ein paar wenige(!) Komplimente ein. Wenn sie zum Beispiel darüber jammert, dass sie Prüfungsstress hat, schreib, dass sie das gar nicht nötig hat und biete an, mit ihr zusammen zu lernen.

Achte bei allem darauf nicht zu viel auf einmal zu schreiben und sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht sofort antwortet.

Pass außerdem auf, dass du nicht nach Dingen fragst, die allgemein bekannt sind (z.B. wann die Prüfung ist, etc. ...).

Ich habe es auch geschafft Mädchen anzuschreiben, was ich für ein Ding der Unmöglichkeit hielt. Dann schaffst du das auch!

Alles Gute!

Dein interrogatio1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um weiter zu kommen, muß die Dame ein größeres Interesse an dir als du an ihr haben.

Wenn du über eine Plattform schreibst, kannst du davon ausgehen, daß du nicht der einzige bist, der mit ihr schreibt. Die Plattform kann nur ein erstes "fühlen" sein. Wenn sie ebenfalls an eine Partnerschaft interessiert ist, das mußt du natürlich rausfinden, damit du keine Homo-, oder Asexuelle anbaggerst. Sie muß aus dem gleichen Grund online sein. Gespräche kann man vertiefen, wenn man rausgefunden hat, auf was sie steht, ein paar Jokes macht, um dann später, wenn sie darauf anspringt, ein Treffen anzuregen.

Was du schreibst, ist eigentlich ziemlich egal. Es sollte aber amüsant sein, damit sie sich mehr öffnet, anstatt froh zu sein, daß du endlich auflegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Hey, also einfach fragen, ob sie mal Lust hat, rauszugehen oder vielleicht von ihren Freundinnen herausfinden, was sie so gerne macht oder über was sie gerne spricht. Natürlich nicht direkt fragen, denn Mädels erzählen ihrer Freundin immer gerne alles weiter. Versuch auch mal mit ihr Persönlich ein Gespräch anfangen zum Beispiel in der Schule oder halt irgendwo wo du sie zufälligerweise treffen könntest. Mädchen lieben es wenn du sie zum Lachen bringst, nur ein kleiner fact, was Mädchen auch sehr anzieht. Mädchen wollen eigentlich immer als erstes angeschrieben werden, weil sie Aufmerksamkeit haben wollen. Ich würde dir raten, falls du gerade mit einem Mädchen schreibst, ihr einfach mal ein paar Tage nicht zu schreiben und du wirst sehen, dass sie dir schreiben wird, außer sie will nichts von dir, dann wird sie dir höchstwahrscheinlich nicht schreiben. Also einfach mal ausprobieren;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den richtigen Menschen läuft das Gespräch meist automatisch..;)