Anfangseinstieg zum Gespräch "Hey"?

Tahi221  10.03.2024, 23:24

Über Handy oder im Real Life?

Lila77953
Fragesteller

Im echten Leben

Tahi221  10.03.2024, 23:25

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

Lila77953
Fragesteller

Alles gut, danke trotzdem:)

2 Antworten

Niemand sollte dir erzählen was du zu sagen hast das kannst wenn nur du allein... Würde dir auch nicht gefallen wenn er irgend eine community fragt was er dich fragen kann. Spring über dein Schatten sei authentisch und du wirst merken ob ihr zusammen passt wenn ihr beide ehrlich miteinander schreibt ohne irgendwelche Ideen von anderen ...

Eine eigene Abwanderung oder eine Floskel z. B.

Ich sage z. B. sehr gerne statt einfach nur "Hey" "Heyho"

Oder als Floskel "Heyho, alles gut und so?" (ich weiß voll kreativ ^^")

Also, suche für dich etwas, was dir einfach über die Lippen geht und vielleicht etwas mit so einem "Alleinstellungsmerkmal". Versuche vielleicht einfach nur, dass eure Augen sich kurz kreuzen oder du hinter ihn schaust, falls es dich der Blick nervös macht.