Was kann man mit einem Mädchen schreiben?

6 Antworten

Hallo

Wenn du mit jemand schreibst würde ich Fragen wie es ihr geht oder sowas ähnliches.

Einfach etwas nettes

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu aller erst, keine Angst mehr haben. Wenn gerade die gesprächsthemen ausgehen, dann ist das normal.

Normal wäre es natürlich wenn sie weis, dass es normal wäre. Lass ruhig mal zu und versuche nicht irgendwie zu verbergen, dass du auch mal ein normaler Mensch sein kannst. Zeig ihr, das sie wichtig für dich ist, Und das du an sie denkst. Sag ihr das du sie vermisst. Oder etc. Es ist schließlich deine Frau.

Erzähl ihr vielleicht auch einfach von deinem Tag/ was gerade passiert, ohne dass sie nachfragt oder so. Lass sie einfach teilhaben, vielleicht ergeben sich dann auch wieder Gesprächsthemen. :)

Hi 🤗

Frag sie doch wie es ihr geht, wünsch ihr einen guten Morgen, frag wie sie geschlafen hat, was sie treibt etc. Da kann man dann schon gut drauf eingehen, explizitere Nachfragen stellen usw.

Das Wichtigste ist finde ich dran zu bleiben, Interesse zeigen, vllt könnt ihr dann ja auch mal telefonieren oder euch treffen 😉

Viel Glück 🤗

anstelle sie auszufragen erzähl mal einfach was über dich was du heute gemacht hast , erzähle einfach mal wie dein Wochenende war usw.

ansonsten empfehle ich immer nicht schreiben sondern einfach mal den nächsten schritt zu tun lade sie ein mal z.b. minigolf spielen, schwimmbad usw. mal was trinken gehen usw.