Mann sagen, dass man ihm mag?

3 Antworten

Wenn ihr solange keinen Kontakt hattet, käme es seltsam rüber, wenn du dich jetzt zu deinen Gefühlen bekennst und ihn damit konfrontierst.

Es ist doch ein Zeichen seines Desinteresses, dass ihr nicht mehr in Verbindung steht. Auch wenn du es bedauerst und in dir Gefühle spürst, sie kämen nicht bei ihm an.

Du kannst mit deinen Freunden sprechen, Frust abbauen und den Druck dadurch mindern. Dinge hinzunehmen sind oft eine langwierige Angelegenheit, selbst wenn der Verstand sagt, es ist das einzig richtige, widerspricht das Herz dem...

Aber nur so kommst du wieder ins Heute und das ist bunt, lebendig, lebenswert. Schreib ein neues Kapitel!

sofia110697
Fragesteller

Danke für die Antwort. Er nimmt seit 2 Wochen meine Anfrage nicht an, aber lehnt sie auch nicht ab… Was soll das sein? Er soll mir einfach ein klares Zeichen geben.

habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher würde ich dir raten, es lieber zu lassen. Er muss gemerkt haben, dass du ihn gern hast, das musst du nicht groß erklären.

sofia110697
Fragesteller

Ok… Glaubst du er will deshalb keinen Kontakt mit mir weil er es gemerkt hat?

Dann lass es doch auch. Was nützt es Dir, jemandem hinterher zu laufen, der Dich nicht beachtet? - Antwort: Gar nichts. Außer Frust.

Also lenk Dich ab: Lerne Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Dann kannst Du schnell bemerken, wer auch Interesse an Dir hat und wer zu Dir passt. Lerne Leute im echten Leben kennen - nicht per Technik.