Wie weiß man ob ein Mann nur freundlich ist oder doch Interesse hat?

1 Antwort

Also die interese hat nix mit dem aussehen zu tun wenn wir ne Person hübsch finden muss es nicht heißen das wir auf die person stehen

Es kommt auch öfter vor das wir euch das sagen aber nicht auf euch stehen

Wenn ein mann auf dich steht sieht man das in dem er lange blick kontakt helt und oft also sehr of das Gespräch sucht und oft nach dir fragt und halt über dich was wissen will

Aber ich kann natürlich nicht für alle reden aber bei manchen ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisaa1306
Fragesteller

Ok. Ein Mann auf der Arbeit der mir gefällt lächelt mich an, hat mir mal zugezwinkert und schreibt mich jeden Tag an um irgendwas zu Fragen. Eigentlich auch unnötige Fragen.

KawuLP  20.12.2023, 12:49
@lisaa1306

Dann hat er Interesse aber nicht öffentliche aber nicht drauf angesprrechen sonder einfach mit machen