Was kann man so schreiben also mit einer Freundin wie kann man ein Gespräch beginnen oder über was für Themen kann man reden?

3 Antworten

Naja. Vielleicht solltest du dein Leben leben anstatt mehrmals täglich fragen bezüglich eines Mädels zu stellen, der es nicht gut geht und die ihre Ruhe haben will.

Wenn es wirklich zwischen euch passen sollte, kannst du über alles reden...über wirklich alles. Selbst über deinen neuen Fortnite Tanz oder whatever. Irgendetwas zu erzwingen bringt nichts.

Scheint ja ne richtige "Freundin" zu sein, wenn du nichtmal weißt wie du mit ihren reden sollst. Das worüber Freunde halt reden. Da ist es eigentlich egal was man zwischen den Beinen hat oder nicht hat.

Quantentheorie.

joSc1  26.12.2021, 21:56

Die erste hilfreiche Antwort heute Abend, mein Physiklehrer würde es lieben 😂