Richtige Themen beim Gespräch mit Mädchen?

7 Antworten

Ich denke so das beste ist einfach über dich erzählen oder über Dinge die ihr vllt beide gerne mögt. Du kannst sie auch fragen ob sie mal mit dir essen gehen will oder sie zu dir einladen ( kommt eigentlich immer gut ). Aber übtertreibt nicht und labber sie voll mit Dingen die sie nicht wissen will wie z.B vom Zocken oder co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoD4EVER  19.06.2019, 23:55

Ach genau oder um Dinge die z.B in der Schule passiert sind einfach um ins Gespräch zu kommen

Guten Abend,

was sind denn Standardfragen?

Du kennst sie ein bisschen, da ist also noch viel "Luft" drin. Vielleicht möchte sie ja auch einiges von Dir erfahren? Bleibe gelassen und warte ab....Fragen ergeben sich automatisch, wenn gegenseitiges Interesse vorhanden.

Familie, Erwartungen, tierlieb, Handy Verhalten, usw....Take it easy!

Viel Glück.

Ach ich würd da nicht weiß Gott wie Einstein aufn Tisch legen, einfach erzählen was dir gestern passiert ist, (aber halt net dass du ne Wolke gesehen hast) bisschen interessanter, und was sie heute noch vor hat. große pause Ist die nicht bald um? Sonst halt über feste oder so demnächst, ob sie dahin geht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei informiert darüber, was in der Welt so abgeht und rede mit ihr dann darüber. Also Nachrichten schauen. "Heftig, dass der Trump echt nochmal antritt, meinst du, die wählen den wieder?", könnte dann so ein Anfang aussehen.

Falls du darüber mehr wissen willst: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-wahlkampf-wiederwahl-103.html

Aber das war echt nur ein Beispiel, rede halt über ein aktuelles Thema, so erfährst du auch ihre Meinung und ihr habt ein echtes Gespräch, kein sinnloses Geplänkel.

fang einfach irgendein thema an und dann geht das von ganz alleine