Mädchen klären?

Tataliwarnk  14.06.2021, 21:35

Was meinst du mit typischen Mädchen? 😅🙈

Erklaerer385
Fragesteller

Ich verstehe deine Frage nicht 😅

Tataliwarnk  15.06.2021, 06:55

Also du hast ja geschrieben ,,Allerdings ist dass diese typische Mädchen....." und was meinst du damit? Also was meinst du mit typischen Mädchen? 😅

Erklaerer385
Fragesteller

„…auf das die ganze Schule steht“

5 Antworten

Also wenn die ganze Schule auf sie steht und sie manchmal in der Pause mit dir Quatscht und wenn du das Gefühl hast das sie dich mag dann kannst du ihr das sagen was du für sie empfindest🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sags ihr einfach mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Also wenn die ganze Schule auf sie steht und sie mit mehreren Jungs redet, dann könnte es sein, dass sie dich nur zum "testen" benutzt. Allerdings wäre es ja auch möglich, dass sie dich wirklich mag, dann wäre es gut etwas abzuwarten und vielleicht zu einem passende Zeitpunkt mal die entscheidene Frage zu stellen. Lad sie doch mal zu dir ein und dann schaust du mal.

Erkläre ihr wie das Universum funktioniert, dann hast sie 100% geklärt.

Probier's mal mit Klärasil.